Mehrere Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mehrere Fragen

    Hallo gestern gab es wieder mal einige Diskussionen ^^
    1)Kann ich den Effekt von
    Finsterer Rebellions-Xyz-Drache nur in meinen Spielzug einsetzen?
    2)Folgende Situation , der Gegner hat 3 Monster und der Andere hat 2 aufen Feld . So nun wird Geistungeheur Rösser wird Aktiviert, der Gegner Aktiviert Waffenstillstand .So durch Rösser würden 3 Monster des Gegners Zerstört.Wie viele Monster Zählen noch?
    3)Kann man mit Königin Dragoondschinn den Sternenstaubdrache/AngriffsmodusSpetzialbeschwören ? Da sein Effekt annulliert ist?
    4)Wenn durch Göttlicherzorn der Sternenstaubdrache/Angriffsmodus zerstört und aufn Friedhof gelegt wird, kommt der Sternenstaubdrache trotzdem wieder?
    1) Ja , nur im eigenen

    2) Falls CL1 : SB Steeds ist und CL2 : Ceasefire ,
    dann deckt Ceasefire jedes Monster auf und fügt 500 Schaden für jedes Effekt Monster auf dem Feld zu , dann zerstört Steeds Monster bis zu der Anzahl offener SB Monster (übrigens egal auf welcher Seite).

    3) Nein , weil SDD/Buster ein NoMi Monster ist und Queen Dragoonjinn nicht die Beschwörungsbedingungen ignoriert.

    4) Ja FAIL BY ME !
    ~Praktische Links für alle~

    ~Der Damage Step~

    ~Karten Datenbank~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lakosius ()

    1)
    Ja, da der Effekt von Dark Rebellion XYZ Dragon nur sagt "Einmal pro Spielzug".
    Damit ist immer nur dein Zug gemeint, andernfalls würde "Während des Spielzugs eines belieben Spieler" da stehen.

    2)
    Es bildet sich eine Kette:
    Kettenglied 1: Geisterungeheuer Rösser
    Kettenglied 2: Waffenstillstand

    Ketten lösen sich von hinten nach vorne auf, bedeutet der Gegner kriegt den Schaden für alle Monster, danach werden Monster zerstört.

    3)
    Nein, Dragoondschinn negiert nur die Effekte auf dem Feld, ein Monster das nicht als Spezialbeschwörung beschworen kann verhindert auch den Versuch.

    4)
    Hier hast du den Effekt des Drachen etwas falsch verstanden:
    Sternenstaubdrache/Angriffsmodus tributet sich als Kosten, also um seinen Effekt zu aktivieren, er liegt also schon im Friedhof wenn sich der Effekt aktiviert.
    Göttlicher Zorn annuliert seinen Effekt, aber da der Drache nicht auf dem Feld zerstört wurde kommt er weder zurück noch beschwört er einen Sternenstaubdrachen von Friedhof.
    Spielerisch haben Raritäten auch Vorteile: Eine UMR Veiler negiert dich krasser

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lenant ()

    Genau, da der Drache sich für seinen Effekt tributen muss negiert der Zorn ihn (das geht).
    Da er allerdings schon im Friedhof liegt ist die Bedingung (Wenn diese Karte auf dem Spielfeld zerstört wird ...) nicht erfüllt und du kannst keinen Sternenstaubdrachen beschwören.

    Der Effekt den Sternenstaubdrache/Angriffsmodus negieren sollte kommt übrigens durch.
    Spielerisch haben Raritäten auch Vorteile: Eine UMR Veiler negiert dich krasser

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lenant ()

    zu 4.) Stardust Dragon/Assault Mode muss erfolgreich annuliert haben, um selber wiederzukommen.
    Darüber hinaus kann er keine Konterfallen negieren, da Letztere die höhere Spell Speed 3 hat.
    Optimisten = Wahre Realisten

    geteilte Freude ist mehr Freude

    Ursache=Wirkung , Wirkung=Ursache


    +*restliche Signatur*+