Wii u:schwarzer Bildschirm

  • Ich wollte heute mein neues Wii u-Game "Zelda: Twilight Princess" spielen, aber nach der Namenseingabe von Link und Epona passiert nichts mehr und es wird nur ein schwarzer Bildschirm gezeigt. Hab die Disc auch schon ein paar mal raus und wieder rein gemacht...aber trotzdem geht's nach der Namenseingabe nicht weiter. Was ist denn da nur los? Ton gibts auch keinen. Woran kann das liegen???


    ?(

  • Hm, das hört sich nach einem schwereren Problem an, ich denke mal da solltest du dich direkt an Nintendo mit wenden. Erreichen kannst du sie heute noch bis 20 Uhr unter folgender Telefonnummer: 069-66105 900. Sonst kannst du es morgen auch noch in der Zeit von 10 bis 15 Uhr versuchen.

  • Hm, sie können sicher schon, aber wahrscheinlich nicht am Telefon. Ich würd dir dann empfehlen die Konsole an Nintendo zu schicken oder das Spiel, je nachdem ob die Wii U allgemein Probleme macht oder nur wenn Twilight Princess gespielt wird. Die haben dafür auf ihrer Seite auch extra ein Formular zum ausfüllen.