Welches Display für neueinsteiger?

  • Hallo, wollte hier mal kurz fragen, welches display sich für einen kompletten anfänger am meisten lohnt
    hab bis jz nur das pricia starter deck (-bestellt), und möchte auf jeden fall ersteinmal ein paar karten kaufen, um meine sammlung zu "beginnen"
    dabei würde ich nun gerne wissen, welches display in folgenden kategorien am besten abschneidet;


    -nützlichste karten (also das set mit den meisten karten, die auch sinvoll benutzt werden können-> zB in metadecks usw.)
    -teuerste karten (halt da wo die meisten teuren karten drin sind :D )
    -karten, die mir helfen das pricia starter wirklich spielbar zu machen (finde das deck ziemlich cool, daher wollte ich es "turnierfähig" ausbauen/umändern)


    :thx: im vorraus :D

  • -teuerste karten (halt da wo die meisten teuren karten drin sind )


    das dürfte momentan ttw sein


    -nützlichste karten


    skl beinhaltet viele standart regalias + herrscher


    -karten, die mir helfen das pricia starter wirklich spielbar zu machen


    das wird wohl tms sein (weil da ist die 1€ sr drin die das deck spielbar macht)



    insgesamt sollte man aber dazu sagen, dass displays sich nur lohnen wenn man was aufreißen will oder alle karten sammelt, da man aufm sekundärmarkt alle playable cards im playset für ~100€ pro edition zusammenbekommen. im vergleich nach 2 displays fehlen immer noch karten um alles zu haben.


    für das pricia deck stellt sich die frage, willst dus spieln weil du pricia spielen willst (dann wird das mit turnierfähig nur begrenzt klappen) oder ob du die bister spielen willst (dafür gibts dann sogar ne tier1 liste welche aber eigentlich nur huanglong spielt und damit die 4bister holt)


    mfg

  • Ich find pricia ziemlich cool, aber der Hauptgrund ist, dass ich die 4 sacred beasts super find ^^ und da ist pricia doch der richtige herrscher, oder nicht?


    Und was meinst du mit "sekundärmarkt"? Bin sowieso auf der suche nach ner seite, wo man FoW Einzelkarten holen kann (am besten die, die alle/die meisten Spieler benutzen, um karten zu kaufen. Gibt es da sowas wie yugiohcardmarket oder so? Halt die größte seite für einzelkarten usw ^^)


    Danke :D

  • ja den reflect mein ich


    AGP Singapore
    1st – Teo Rong Jie


  • vielen dank ^^ wenn es nicht all zu teuer ist, dann bau ich es mir so nach #copycat xD
    *achja man spielt reflect aber schon in dem deck, oder? weil ich ihn grad nicht auf der liste gesehn hab ^^

  • kann mir vllt jemand sagen was das deck des gewinners ungefähr kosten würde? (wenn man nur reflect in full art kauft, rest in non-foil; und ja, reflect selbst will ich unbedingt in full art ^^)
    wäre nett :D

  • reflect 32
    4 orbs je 5
    4 gretel je 2
    3 fiethings je 7
    10 steine je 2
    rest für 0,3/stk


    wenn du die commons etc auch bestellst biste bei 120+-