Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger und ratsuchende Spieler Vol. 9 - Decklistenausgabe (Startpost gilt als gelesen!)

  • Hallo liebe Spieler,


    Willkommen zur bereits neunten Auflage des Deckbauthreads.
    Da sich der Deckbauthread einer gewissen Beliebtheit erfreut, ist er jetzt auch angepinnt - sprich, ihr findet ihn immer ganz oben und müsst nicht mehr suchen ;)


    Dieser Thread dient dazu, Neulingen und Wiedereinsteigern gute Decklisten zu geben und ihnen beim Deckbau zu helfen. Wir bauen auf Anfrage so ziemlich alle Arten von Decks, geben auch Tipps zum Deckbau oder zum Spiel allgemein und verbessern mit Freude auch eure schon vorhandenen Decks.


    Ich bete dafür, dass ihr diesen Teil jetzt nicht überspring - ihr solltest den Startpost beachten, da es einige Änderungen gibt


    - Eure Anfragen stellt ihr bitte in dem anderen Thread - hier erfolgt nur die Ausgabe
    - Ihr könnt euch hier auch nach Decklisten umsehen, bevor ihr eine Anfrage stellt - vielleicht ist euer Deck schon vorhanden
    - Bitte postet hier wenn möglich nichts - Fragen könnt ihr mir gerne per Pn schicken
    - Alles, was nicht zum Thema passt, muss ich als Spam klassifizieren und entfernen - bei mehrfachem Vergehen kann das eine Ermahnung mit sich ziehen


    Und nun genießt die gebauten Decks


    MfG
    Euer Deckbauteam








  • wenn vorhanden, kann man auch Ghost Reapers spielen, da man eh nen Dante im Side hat

  • Hier das Shiranui-Deck für @Grewria:


    Schau mal, ob's passt. Ich finde, es läuft ganz gut. Wenn du unzufrieden bist oder sonst Fragen hast, einfach PN.





  • Bei Fragen wie immer PN an mich ;)



  • Hier dein Deck @DocMercy



  • Und hier das Chaos Dragon, ebenfalls für @DocMercy. Sorry, dass es erst heute kommt, gestern Abend habe ich es irgendwie vergessen und als ich daran gedacht habe, war es schon fast Mitternacht.


    Wie auch immer:


    Wenn es noch Fragen gibt kannst du mir gerne eine PN schreiben.



  • ich hab nicht alles Cent für Cent nachgerechnet, sondern nur das billigste genommen, falls noch Geld über ist, hol dir welche von den genannten Karten.


  • Hier das Subterror-Prediction Princess-Deck für @Der_Mathematiker. Pot of the Forbidden habe ich jetzt 2x verbaut. Außerdem war ich so frei, Karten aus dem neuen Dragons of Legend zu verbauen.


    Bei Fragen: PN.



  • Hier das Ghostrickdeck für @EarthCom und @Moermel


    Falls du/ihr es billiger haben willst, können wir das per PN machen.



  • ich hab versucht, soviele Blue Eyes wie möglich unterzubringen.


    Einen Neo Blue Eyes kannst du durch das Original ersetzten. Außerdem kannst du Ruf des Silbernen, Drachenschrein, Törichtes Begräbnis testen, wenn du Lust hast. Alles gute Karten, die ich aus Platzgründen vorerst herausgenommen habe ...


  • Hier dein DDD Deck @Der Falke