Aktuelles Wasserdeck bauen Mermail/Atlantisch

  • Hallo eTCG Forum,


    ich habe jahrelang nicht mehr Yugioh gespielt und will mein Wasserdeck auf den neusten Stand bringen, jetzt ist es nur so, ich habe damals das Structure Deck Fury from the Deep als Grundlage genommen, welches jedoch für 2016er Verhältnisse ziemlich veraltet ist.


    Aber wenn ich mir jetzt ein Mermail/Atlantisch Deck bauen will, würde ich gerne Poseidra und Neo Daedalus weiterhin nutzen können oder wenigstens nicht alle Karten durch neue ersetzen müssen. Hättet ihr eine Deck Liste für mich, die mich bei meinem Vorhaben unterstützen kann. Wenige Wasser Xyz Monster würden mir nämlich im Extra Deck genügen, ich will nicht bei Turnieren mitmachen, aber dennoch mit einem starken Deck gegen meine Kollegen mithalten können. Ich danke euch im Voraus :daumen::daumen:
    PS: Wisst ihr auf welcher Seite ich einen Deck Editor mit den dazugehörigen Bildern finde, damit ich diese zukünftig oder nachträglich als Dateianhang einfügen kann?

  • Das ist der Deckratingbereich, hier werden nur fertige Decks reingestellt. Wenn du ein Deck gebaut haben willst, musst du dich ans Deckbautem wenden. Den entsprechenden Thread findest um im Bereich DR:Neueinsteiger.


    MfG

  • mermail läuft allgemein nicht so stabil das man sich erlauben kann karten zu spielen die so tot kommen könnten, in meiner signatur ist mein aktuelles deck, wenn du bischen umbaust ist es dir evlt möglich dein bossmonster im ersten zug zu aktivieren, außerdem kannst die liste kopieren und dann abändern um dir die arbeit zu erleichtern :D