Fellgrant + Weißer Drache Deck

  • Ich habe mal ein Deck mit Fellgrant und dem Weißen Drachen gebastelt. Mit dem Structure Deck allein kann man leider kein gutes Deck bauen.




    Das Deck spiet natürlich mit dem Fellgrant, jedoch hat es noch andere gute Möglichkeiten. Nicht nur mit Ruf der Gejagten oder Oase holt man ihn vom Friedhof, sondern auch mit Archendrache. Wenn man durch Paladin oder Wächter Archendrache aufs Spielfeld packt und dann er aufm Friedhof kommt (notfalls auch mit Twister), dann kann man in der nächsten Standby Phase Fellgrant holen. Drachenschrein ist dabei ein muss, da man immer irgendetwas damit machen kann (seis auch nur Stein der Uralten). Trishula kann man super mit Instantfusio holen. Norden holt dann ein lvl1 Tuner Monster vom Friedhof (gibts in dem Deck genug) und dazu kann man Wächter, Paladin oder Kollapschlange verwenden. Der Kollapschlangendrache ist zudem super für Xyz-Beschwörungen, um mit Castel, Utopia oder Nummber 101 zu kontern (solange Utopia Lightning nicht draußen ist, kann man Geisterdrache nochmal reinpacken). Aufrichtig gibt ein bisschen Sicherheit, wenn man nur ein Weißer mit den Blauen Augen aufm Feld spielt (und dabei holt man Maid). Man könnte zudem statt ein Twister Törichtes Begräbnis reinpacken. So kann man mit Drachenschrein erstmal einen Weißen Drachen, dann ein Fellgrant und mit Begräbnis ein Archendrache reinpacken. So kann man Fellgrant durch Archen im nächsten Zug beschwören und Weißen Drachen durch Effekt von Fellgrant, wenn man ein Monster zerstört hat.

  • Hi also ich spiele seit langem das deck von kaiba mit seinem 3 weißen Drachen konnte auch das neue Deck das dieses Jahr raus kam namens Rise of the True Dragons sehr gut kombinieren aber meine frage wäre auch ist das deck somit auch turnier tauglich wenn nicht wäre ich um hilfe nicht abgeneigt mein deck besteht aus 3x weißer drache mit dem eiskaltem blick 2x maid mit dem blauen augen 1x weiser mit den blauen augen 1x rotäugiger finsterer metalldrache 1x Drachengeist des weißen 1x maskierter drache 1x Himmlischer Drachenherr Fellgrant 1x Übelschar Zahak 1x Rotäugiger lindwurm 1x weißer stein der legende 1x weißer drache lindwurmstrahl 1x eklipsen-lindwurm 1x schwarzer drache kollapschlange 1x köderdrache 1x alexandrit-drache 1x hüter des schreins und zu guter letzt 1x Drachenritter der Schöpfung dies waren erstmal die 20 monster ich bitte daher um feedback danke






      • und bevor ich das vergesse mein deck hat auch 10 zauber karten diese sind 2x ruf des Silbernen 1x Seelenlast 1x Rückkehr der Drachenherren 1x Blitzeinschlag 1x Drachenschlucht 1x Flügelschlag des Drachengiganten 1x Drachenodem der Zerstörung 1x Verräterische Schwerter und zu guter letzt 1x Mystischer Raum-Taifun dann hab ich noch 10 Fallenkarten diese sind 2x Ruf der Gejagten 1x Magischer Zylinder 1x Finstere Bestechung 1x Spiegelkraft 1xDimensionsgefängnis 1x Schlimmes Desaster 1x Zielgenaue Wache 1x Drachenseelenwanderung und zu guter letzt 1x Oase der Drachenseelen bitte auch hierfür ein Feedback geben diese 20 karten gehören auch zu Meinem Drachen Deck dazu das ich vorhin Gepostet hatte danke im voraus


        Den es sollte sich ja um die gesamtstrategie des Weißen Drachen drehen und daher will ich auch wissen ob das deck was ich hier beschrieb auch Turnier tauglich ist wenn nicht wäre ich damit einverstanden bestimmte Karten zu ändern denn Karten die man mir hier empfielt müsste ich haben ich besitze auch noch 3 Extra Karten wie 1x Himmelblauäugigere Silber Drache 1x Finsterer Rebillions XYZ Drache und einen Donner End Drache


  • da mein Post etwas kurios erscheint liegt daran weil ich das alles zusammen kopieren musste weil ich eben im falschen tread war und daher stehen dinge bei die ich vergessen hatte zu ändern also bitte nicht wundern hatte keine lust das alles nochmal aufzulisten ^.^

  • alles für fellgrand hab ich ja die frage ist nur wie mach ich da was draus damit ich es für turniere auch nutzbar machen kann und die strategien voll auskosten kann?