magische Ladies, die magier Mädchen in allen Geschmacksrichtungen

  • Baue aus den neuen MVP Karten ein schwarzes magier mädchen deck, dazu mal meine bisherige Deckliste



    Strategie...naja die neuen Magiermädchen haben ja hauptsächlich ihre Effekte, wenn sie angegriffen werden, wobei bei berry auch ein anzielender effekt reicht, generell will man mit berry oder chocolate eröffnen, einfach die besten effekte, schoko lässt uns den grave für ihren effekt direkt upsetten und ne karte nachziehen, und berry sucht und kann wen der gegner zielt/angreift noch aus dem deck specialn.


    ansonsten kiwi als top handtrap sowohl defensiv als auch zum beenden des duells.


    der gute DMOC ist generell einfach ne super karte in nem spellcaster deck und birgt hier zusätzlich durch chocolate das potenzial, wenn sie angegriffen wird DMOC zu specialn und ihn als attack target zu bestimmen(nach atk halbierung des gegners) was DMOC gegen alles bis 5600 gewinnen lässt, und sowohl seinen verbann als auch seinen zauber recycle triggert.


    Apple ist der nice +3 recycle, joa einfach nice.


    lemon noch einfach für mehr MM kann auch mal ganz nett kommen.


    den guten ghost ogre spiel ich für etwas absicherung und die vielen möglichen snychro plays durch die vielen verschiedenen MM stufen, besonders bock hab ich auch auf den Stareater.


    zauber realtiv selbstverständlich bzw in der liste erklärt, gleiches gilt für die Fallen.


    alles in allem wollen wir es dem gegner unmöglich machen uns anzugreifen und selber durch ausreichend starke monster und mal einem synchro play den sack zuzumachen, für ressourcen sorgt spätestens apple.

  • Überleg mall ob du nicht eventuell den Dunklen Magier einbauen kannst der puscht nämlich das Dunkle Magier Mädchen, und wenn nicht solltest du über Mondspiegelschild nachdenken, wenn dein Gegner nämlich dein Feld räumt und du nur ne Zitrone hast oder die Gegnerischen Monster mehr Atk haben als das DMG sitzt du ordentlich in der klemme. :ssj::faq:

  • ja DM einbauen habe ich auch schon überlegt weiß aber nich wie ich ihn vernünftig einpflegen soll und was dafür raus könnte

    Du kannst das DMG und die Kiwi um 1 reduzieren, und ich würde den Pot auch um 1 reduzieren, der kann dich nämlich durchaus blocken. ( musst ohnehin viel Spezialbeschwören) Und die Schokolade lässt dich auch Ziehen.


    wenn du den DM ein baust würde ich dir fürs Extradeck Schwarzer illusionsmagier und den Ebon high Magician empfehlen.


    p.s. Eine weitere Möglichkeit fürs deck wäre auch Magier der dunklen Illusionen.