Erweiterte Dunkle Magie

  • Für alle,die die Karte vielleicht nicht kennen,tipp ich hier mal den Kartentext ab:


    Führe nacheinander diese Effekte aus, basierend auf der Anzahl der "Dunkler Magier" und/oder "Dunkles Magier-Mädchen" auf dem Spielfeld und in den Friedhöfen.


    - 1+ : 1 FINSTERNIS Monster vom Typ Hexer auf dem Spielfeld erhält bis zum Ende dieses Spielzugs 1000 ATK.


    - 2+ : In diesem Spielzug kann dein Gegner weder Karten noch Effekte als Reaktion auf die Aktivierung deiner Zauber-/Fallenkarten oder Zauber-/Falleneffekte aktivieren, zusätzlich können Zauber-/Fallenkarten, die du kontrollierst, nicht durch Karteneffekte deines Gegners zerstört werden.


    - 3+ : FINSTERNIS Monster vom Typ Hexer, die du derzeit kontrollierst, bleiben bis zum Ende dieses Spielzugs von Karteneffekten deines Gegners unberührt.


    Und jetzt zu meiner Frage: Funktioniert die Karte auch bei meinen Toon-Monstern Toon-Dunkler Magier, Dunkles Toon-Magier-Mädchen und Toon-Maskierter Hexenmeister?

  • Mal noch ne Frage, gelten alle effekte ? Also wenn ich 3 oder mehr habe das ich alle Effekte nutzen kann ??

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • Nur damit ich es RICHTIG verstanden habe:



    - 1+ : 1 FINSTERNIS Monster vom Typ Hexer auf dem Spielfeld erhält bis zum Ende dieses Spielzugs 1000 ATK.


    - 2+ : In diesem Spielzug kann dein Gegner weder Karten noch Effekte als Reaktion auf die Aktivierung deiner Zauber-/Fallenkarten oder Zauber-/Falleneffekte aktivieren, zusätzlich können Zauber-/Fallenkarten, die du kontrollierst, nicht durch Karteneffekte deines Gegners zerstört werden.


    - 3+ : FINSTERNIS Monster vom Typ Hexer, die du derzeit kontrollierst, bleiben bis zum Ende dieses Spielzugs von Karteneffekten deines Gegners unberührt.


    Wenn ich 3+ habe dann kann ich alle diese Effekte 1 mal nutzen ? Sagen wir Dunkler Magier------


    Dieser erhält 1000 ATK, meine Aktivierungen von Z7F Karten und meine bereits aktivierten können nicht zerstört werden und alle meine Hexer sind unanfäälig gegen Karten effekte meines Gegners.....

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • Dieser erhält 1000 ATK, meine Aktivierungen von Z7F Karten und meine bereits aktivierten können nicht zerstört werden und alle meine (Finsternis) Hexer sind unberührt von Karteneffekten meines Gegners.....

    Ja ganz genau, alle diese Effekte sind dann aktiv.
    Übrigens sind nicht nur deine bereits aktivierten beschützt, sondern alle Zauber und Fallen die du kontrollierst, können nicht zerstört werden, also auch gesetzte.


    Das "+" im Effekttext deutet eben darauf hin, dass sich die Effekte "stacken", also wie du meintest, alle ausgeführt werden.

  • Coole sache, danke :)

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • Magician of Dark Illusion specialt sich bei der Aktivierung, nicht bei der Auflösung, heißt, die Karte wird erst aufgelöst, wenn er auf dem Feld liegt, so ist er auch von den Effekten betroffen, selbiges gilt für seinen anderen Effekt, wenn er einen Dark Magician specialt, dieser ist beim Resolve auf dem Feld und auch betroffen