Vor- Vorbereitung der Riten

  • Füge deiner Hand 1 Ritualzauberkarte von deinem Deck hinzu, und füge deiner Hand 1 Ritualmonster vom Deck oder Friedhof hinzu, dessen Name auf der Ritualzauberkarte aufgeführt ist. Du kannst nur 1 "Vor-Vorbereitung der Riten" pro Spielzug aktivieren.


    Ist das korrekt das ich damit "Vertrag mit der Unterwelt" NICHT holen kann ?



    Diese Karte kann verwendet werden, um ein beliebiges FINSTERNIS Ritualmonster als Ritualbeschwörung zu beschwören. Du musst zusätzlich Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Tribut anbieten, deren gemeinsame Stufe genau der Stufe des Ritualmonsters entspricht, das du als Ritualbeschwörung beschwörst.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • ok also ginge nur die Chaosform...mit der kann ich von Hand und/ oder Feld und /oder Blauäugige Drachen & Dunkle Magier Verbannen stimmts ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • Nein, selbst Chaosform funktioniert nicht, weil sie [...] ein beliebiges „Chaos“- oder „Schwarz Glänzender Soldat“-Ritualmonster [...] beschwört, aber nicht ein namentlich exakt genanntes. Es geht wirklich darum, dass das Ritualmonster exakt genannt ist, z.B. Schwarzer-Glanz-Ritual oder Hymne des Lichts.

  • Hmm und welche Karte könnte ich nutzen damit ich Vor Vorbereitung auch effektiv nutzen kann ? Oder gehte s nur in der altbekannten manju der 10000 Hände Kombi....

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

    Einmal editiert, zuletzt von Seto-Kaiba-77 ()

  • Danke aber mit der Vorbereitungd er Riten kann ich nur LV 7 oder tiefer nehmen..

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

    2 Mal editiert, zuletzt von Seto-Kaiba-77 ()