How2Spoiler setzen

  • Gab es nichtmal einen Thread wo so gezeigt wurde was man im Thread alles für Unsinn machen kann? Meine sowas wie Spoiler und so, muss nachher nen Strategiethread schreiben :ssj:

  • Wenn du einen Beitrag erstellst, hast du über dem Beitrag einen zusätzlichen Reiter mit folgenden Funktionen (von links nach rechts): Umschalten zwischen BBCode und normaler Ansicht, Rückgängig, Wiederholen, Fett, Kursiv, Unterstrichen, Durchgestrichen, Tiefgestellt, Hochgestellt, nummerische Aufzählung, normale Aufzählung, Ausrichtung, Schriftart, Schriftgröße, Schriftfarbe, Link, Bild, Tabelle, Zitat, Code, Spoiler, Inline-code. Wenn du auf eines der Symbole klickst, erscheint der jeweilige BBCode. Es schadet nicht, wenn du vorher etwas übst, um mit den Befehlen richtig umzugehen.

  • da erscheinen bei mir 2 spoiler der erste zwar auch mit dem namen aber leer und der 2te dann halt mit dem inhalt und wenn ich des (spoiler=Stufe 1 Monster) direkt an den Text klatsche schneidet es mit den Namen von Jetsrteam in den ersten Spoiler und den Rest in den 2ten ^^



  • Richtig, das mit [*spoiler='Überschrift'][*/spoiler] muss alleine und unverändert stehen.
    Das Endprodukt sollte dann ungefähr so aussehen: (Mehrfachspoiler sind, wie du siehst, auch möglich)

    ->das mit DARK Winged Beast einfach vorher sagen als offensichtliche Gemeinsamkeit (außer Aurora)



    • Solltest definitiv erstmal üben,üben,üben mit solcherlei Dingen -wegen Formatierung, (Mindest-)Übersichtlichkeit, Hervorhebung/Sortierungsmöglichkeiten (Spoiler, fett, kursiv, unterstrichen, "Ausrichtung", Farbe), ehe du auch nur an die Kapitänsbinde denkst!
    • Solltest das ganze auf keinen Fall so unterschätzen & (ab)tun, so ein Startpost bedeutet echt eine Heidenarbeit und -Verantwortung!
    • Und man kann nicht oft genug nochmal drübergucken / korrekturlesen / überprüfen...auf Vorschau drücken usw.
  • @Optim-ism Den Thread hab ich schon fast fertig, mangelt nurnoch am optischen (Spoiler, Farbe und ein schönes Bild), also so schlimm war das jetzt nicht ^^ (nur die Karten schreiben, die man nicht copy&pasten kann war Horror. eTCG, UPDATET DIE KARTENSUCHE :D)