• Wäre das Deck heute noch spielbar, wenn alles so limitiert wäre wie damals (nur für das Deck)?

  • Wäre das Deck heute noch spielbar, wenn alles so limitiert wäre wie damals (nur für das Deck)?

    man hat teledad oft in action bei der crossbanlist geschichte von lithium2300 gesehen...es war noch manchmal sehr stark...die frage ist welches teledad du meinst, meine es gibt mehrere varianten und die frage ist, was du mit spielbar meinst? Ich denke es kann noch bisschen was, also mit der version von damals...naja geht aber wenn man es moderner baut vielleicht... ist nur meine meinung

  • man hat teledad oft in action bei der crossbanlist geschichte von lithium2300 gesehen...es war noch manchmal sehr stark...die frage ist welches teledad du meinst

    Tja, ich habe leider keine Ahnung von dem Deck, außer die Kerntaktik. Malicious+Krebon und DaD.
    Denke mal, wenn/falls es damals RotA, Schicksalsziehen, Stratos, AoD, Upstart, DaD, Virus, Malicious, Disc Comander, auf drei gab, würde man relativ leicht auf 3 DaD kommen, was zum Cleanen und OTKn reichen würde. Ohne Floatgates.
    Wie gesagt ich kann nicht sagen wie die Liste damals war. Alles war damals sicher nicht frei, aber theoretisch müsste man auf die Weise schon sehr leicht auf einen konstanten OTK kommen.
    Könnte mich aber auch irren.

  • Kriegt man auch.
    Und wenn das mit dem OTK aus Gründen (z.B. man fängt an) nicht hinhaut hat man eh mehr als genug Speed und Drawcards um sich durchs Deck zu ziehen und mit Mali + Crush Card zu beenden und die dann sofort zu zünden.

  • Kin => kinetische Energie => bewegungs Energie , sowas wie Geschwindigkeit , siehe Auf dem Bild von etele, wie der Psy da raus jumpt

  • Wäre das Deck heute noch spielbar, wenn alles so limitiert wäre wie damals (nur für das Deck)?