Rotäugiger Finsternis Drache vom Friedhof rufen?

  • Hallo,


    ich wollte fragen ob es möglich ist den Rotäugigen Finsternis Drachen vom Friedhof zu rufen mit Hilfe bspw. Rotäugiger Geist, Monster Reanimation oder andere Wege die mir gerade nicht einfallen wollen.
    Der Effekt verhindert ja eigentlich das er nur Spezialbeschworen werden kann außer wenn man den normalen Rotäugigen opfert oder wäre Rotäugiger Geist eine Ausnahme, da es sich Speziell auf Rotaugen-Karten bezieht?


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    P.S. Vielleicht fallen euch ja noch Wege ein diesen wieder auf das Feld zu bekommen ohne das man ihn ins Deck wieder mischt (mit Hilfe eines Effekts oder so) und dann erst wieder ziehen muss bevor man ihn rufen kann.


    Best Greets Cyberwar

  • Muss als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, indem du 1 „Rotäugiger schwarzer Drache“ als Tribut anbietest, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden.


    Der unterstrichende Teil des Effektes drückt deutlich aus, dass er auf keine andere Art beschworen werden kann, auch nicht mit Rotäugig-Karten. (Es gibt keine Ausnahmeregelung zwecks Themenzugehörigkeit.) Daher bleibt nur die Alternative, ihn mittels Effekten wieder der Hand/dem Deck hinzuzufügen.