Welche Hobbys habt Ihr so?

  • Da ich Keinen Thread gefunden habe der das beinhaltet, dachte ich mir man kann so einen (sofern dieses gestattet ist) Neu erstellen.
    Welche Hobbys/Interessen habt Ihr Neben einem TCG (Yu-Gi-Oh!, PKM, Magic..) so?


    Bei mir ist dieses Vielfältig. Yu-Gi-Oh! war mal ein "Größeres" Hobby, Was es nun aus Verschiedenen Gründen nicht mehr so ist (Die Nächste Boosterwerweiterung Allerdings ist Interessant, da dort Red-Eyes-Support drin ist..)
    Fußball (im Verein als TM..) geht Vor, daneben Zocken (FIFA, GTA, Pokemon u.A.) sowie Freunde und Feiern. Dazu Kraftraining und 2x die Woche Training vom Verein. Und am Wochenende/in der Woche, sofern es passt, Bundesliga/CL u.A. Und shoppen Natürlich (Kleidung..).

  • Mortheim mal wieder ausgegraben, die Kampangne geht schon wieder fast drei Monate. Wenn man die White Dwarf damals nicht gesammelt hat hier ist das komplette Spielsystem. Es ist Tabletop mit Warhammerfiguren, aber man steigt auf wie in einem Rollenspiel und hat immer bessere Gegenstände.. etc


    Genial! (Zuviele andere Hobbys: Kraftsport, Laufen, Imkerei, Warhammer, Kartenspiele(Pokern, Bang, etc. etc) ......)


    Hier der Link für den Mortheimpub falls es jemanden interesiert. Willkommen Reisender


    Mortheimpub bzw. jetzt Schankraum

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Meine Hobbys sind:
    1. Yu-Gi-Oh!
    2. Ausdauer- und Krafttraining
    3. Fußball (immer wieder Sonntags mit den Jungs/ früher mal 5 Jahre im Verein)
    4. Skateboarden (auch hier gebe ich 200€ für ein "Deck" aus)
    5. :bier: (Das lasse ich mal so stehen)
    6. FIIIIIIIIIIIIFA (Ich suchte unglaublich heftig den Modus Ultimate Team)
    7. YouTube

  • csgo, fitness und fußball?
    du musst mein seelenverwandter sein xD

    Bin nur ein Pakistaner der in der Schweiz lebt und die besten hobbies der Welt hat kappa :D

  • Ich sammle Sporen, Grünspan und Schimmelpilze und baue Häuschenvogel mit meiner Schwanzfuchs.


    Nachdem alle gelacht haben.
    Ich schreibe FF, wobei es mehr Spaß macht sie zu planen.
    Ich erschaffe legendäre Kunstwerke aus Premo Backofenknete. Sie sind beim Publikum sehr beliebt.
    Ich diskutiere sehr oft und gerne in Internetforen. Man wäre überrascht wie stark politische Themen in Pokemon und Narutoforen vertreten sind. Damit verbringe ich auch die meiste Zeit.
    Ich mag klassische Romane und Comiccclassiker, wie die von Agatha Christie, Conan Arthur Doyle, oder Lucky Luke und Tim und Struppi.
    Ich mag auch Filme und Serien. Die Nackte Kanone, die Nackte Pistole, MASH. Ich schaue derzeit sehr gerne MASH. Das wird einfach nie langweilig und hat so viel Tiefe und ist wirklich liebevoll und durchdacht produziert worden. Der Protagonist ist z.B. im wahren Leben selbst Arzt.
    Und ich verfolge Kathis LPs auf Youtube. Falls jemand nicht weiß was das ist, YT ist eine Seite in der User eigene Videos posten können. Kidding, LPs sind Videos in denen Personen Spiele spielen und das dabei kommentieren. Mit dem richtigen Gesprächsstuff ist das echt spannend.

  • Kidding, LPs sind Videos in denen Personen Spiele spielen und das dabei kommentieren. Mit dem richtigen Gesprächsstuff ist das echt spannend.

    Kann ich mir gar nicht vorstellen. Muss doch langweilig sein, da nur zusehen zu können, während der oder die Spieler/in vom grünen Gras und blauen Himmel erzählt. Man möchte doch lieber selbst aktiv werden und spielen.


    Wenn ich mal nicht arbeiten muss (also nur selten) oder bei meiner Freundin bin, dann lese ich entweder einen Manga oder ein Buch (vorzugsweise Horror von Lovecraft, Poe oder King, oder Fantasy, hauptsächlich Herr der Ringe, Harry Potter und Warrior Cats) oder schaue Animes und Filme.
    Sport mache ich kaum, außer etwas Krafttraining zu Hause (Sit-ups, Liegestütze in dutzend Variationen), auch wenn ich leidenschaftlich gerne schwimme (nur leider im diekten Umfeld keine Schwimmhalle habe).
    Manchmal, aber in letzter Zeit auch eher selten, wird mal die PS3 oder die PS4 eingeschaltet, hauptsächlich für Battlefront, Bloodborne oder eines der LEGO-Spiele.
    Abgesehen davon geistere ich hier durch das Forum oder versuche mich zu Arbeit im deutschen YGO-Wiki zu motivieren, damit es wenigstens halbwegs aktuell ist, auch wenn der generelle Umfang im Vergleich zum englischen Wikia marginal ist.


  • Kann ich mir gar nicht vorstellen. Muss doch langweilig sein, da nur zusehen zu können, während der oder die Spieler/in vom grünen Gras und blauen Himmel erzählt. Man möchte doch lieber selbst aktiv werden und spielen.


    Als play massive noch online war, hab ich tatsächlich auch einige let's plays angeschaut. Gronkh macht's schon richtig gut und witzig. Seinen YouTube channel gibt's noch. Manchmal nur zum reinschnuppern, aber manche lps sind so witzig und zieht man sich ganz rein. Z.b. Deponia :-)

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Meine Hobbys sind,


    Yu-Gi-Oh spielen.
    Ich bin leidenschaftlicher Fussballspieler. (Bin Torhüter schon seit Ewigkeiten)
    Ansonsten spiele ich freiberuflich Dart im örtlichen Dartverein.
    Und ich bin Konsolenabhängig hauptsächlich FIFA (Frauenfußball beste Erfindung bei FIFA) und jegliche Autorennen....

  • Ich selbst lese ziemlich viel zurzeit lese ich Der schwarze Hengst... Wir haben bei einem Vertretungslehrer damals ein Quiz gemacht die mit Literatur konnte ich alle beantworten.


    Was ich auch tue ist zeichnen.
    Ich habe zurzeit einen ziemlich guten Mentor zurzeit habe ich mir einen Chibi Style angeignet was ich in meinem eigenen Kartenspiel verwendet habe.


    Was ich auch gerne tue Zocken.
    Also EarthBound ist für mich das bestes Spiel. Mache auch Lets Plays und zurzeit ein eigenes Pokemon Spiel.


    Und dann wäre da noch meine Rollenspiel Leidenschaft, egal ob in einem Retro Hotel, auf einem Forum oder bei Pen and Paper ich mache gerne mit.


    Am Abend gucke ich gerne Film
    Bin Fan von Chuck Norris.


    Naja und Kartenspiele natürlich.