Justice League VS. Power Rangers - Crossover angekündigt!

  • Jup, hier geht es NICHT um eine Fan-Fiction. DC-Comics, Boom-Studios, Saban und Toei werden im Januar eine sechsteilige Comic-Serie zusammen herausbringen in dem die Liga der Gerechten auf die legendären "Teenagers with attitude" treffen wird.


    Während die Justice League ihr modernes Standard-Roster bestehend aus Superman, Batman, Wonder-Woman, Flash (Barry Allan), Cyborg und Green Lantern (John Stewart) in dieses Event schickt werden die Power-Rangers von ihrem legendären Ursprungs-Roster vertreten werden von der allerersten Serie. Jason (Rot), Billy (Blau), Trini (Gelb), Zack (Schwarz), Kimberley (Pink), und natürlich, nicht zu vergessen: Tommy Oliver als der grüne Ranger. Als Grund-Basis wird der Canon aus den aktuell laufenden Power Rangers Comics von Boom-Studios dienen während die Story von Tom Byrne stammen wird, einem der genialen Köpfe hinter der Story von "INJUSTICE: GODS AMONG US".


    Hier die bisherige Inhaltsangabe für die Story der Mini-Serie:
    "In Angel Grove herrscht das pure Chaos. Jemandem ist es gelungen in die geheime Kommando-Zentrale der Power-Rangers einzubrechen in dessen Verlauf es Zack in eine vollkommen andere Welt schleudert in der manche Menschen unglaubliche Kräfte haben. Wird es den verbliebenen Rangers gelingen Zack nicht nur wieder zurückzuholen, sondern ihn auch vor Batman zu retten?"


    Klingt schonmal unheimlich cheesy, aber ich bin echt gespannt wo das ganze hinführt weil damit wohl der Traum von einer gewaltigen Menge Fans erfüllt wird.
    Ich werd mir die hefte auf jeden fall holen :ssj: