• Hey leute, habe nun nach einer längeren pause wieder mit force of will angefangen ^^ hatte nach dem abi viel zutun mit berufswahl und co. und habe mich letztendlich für ein FSJ entschieden - läuft ganz gut, und man verdient auch 400€ im monat, also kann ich mir FoW nun endlich mal richtig leisten xD habe zwar keine ahnung was im moment so abgeht (reflect gebannt, das hab ich noch mitbekommen) aber werde wohl hier dann wieder ein paar freundliche user fragen; wahrscheinlich wird wieder mit nem starter aus dem lapis cluster angefangen, und danach dann displays und co kaufen (habe gehört dass das fiethsing starter ganz gut sein soll)


    naja, das wars erstmal, aber zusammenfassend freue ich mich darüber, wieder hier zu sein


    MfG Mario :thumbsup:

  • erstmal willkommen zurück und glückwunsch zum abi ;)


    fiethsing oder mikage starter lohnen sich wohl am meisten, da alle karten in den startern exclusiv dort zu bekommen sind und beide herrscher spielstark sind.
    der rest ist leider eher so mittelmaß


    mfg

  • vielen Dank :) mal sehen ob ich die beiden decks hier in köln noch irgendwo ergattern kann (falls jemand aus köln kommt und nen laden kennt, bitte nennen ^^) - ansonsten wird wohl wieder bei gate to the games bestellt



    Edit: hab mittlerweile das wind starter deck geholt, und würde es gerne verbessern; hat vielleicht jemand eine liste oder einen link wie man Elfen anständig spielen kann?