Charity Cup 2016 am Sa, 03.12.16, im Mage Store Düsseldorf

  • Alle Jahre wieder - das YU-GI-OH CHARITY EVENT im Mage Store!
    Dabei werdet ihr nicht nur viel Spaß am eigentlichen Turnier haben, sondern auch viel gewinnen und sogar etwas Gutes dabei tun.



    Es läuft folgendermaßen ab:
    Jeder Spieler setzt eine Lebensmittelkonserve (nur Lebensmittel, kein Tierfutter, min. 400g und noch mindestens 2 Monate haltbar) als Einsatz in jeder Runde, die er mitspielt. Gewinnt er die Runde, bekommt er die Dose des Verlierers dazu.
    Zu Turnierende liefert jeder Spieler alle gesammelten Dosen bei der Turnierleitung ab und erhält im Gegenzug 1 OTS2-Pack pro Dose. Das bedeutet, ein Spieler erhält beispielsweise 10 OTS2-Packs nach 5 Runden im Turnier, weil er 5 eigene und 5 erspielte Dosen abgibt.


    Spieler ohne Rundensiege und damit ohne Dosen bekommen als Trostpreis trotzdem ein OTS2-Pack. :ausgezeichnet:


    Alle Dosen werden wir im Anschluss an das Turnier wieder wohltätigen Zwecken im düsseldorfer Raum zukommen lassen.



    Das Turnier im Überblick:


    Datum: Sa, 03.12.16
    Start: 11 Uhr
    Format: Advanced Constructed
    Max. Teilnehmer: 40
    Startgebühr: 5 Lebensmittelkonserven
    Sonstiges: Deckliste, Möglichkeit zum Lebenspunkte zählen, Stift, Hüllen mitbringen

    Preise:
    - 1 OTS2-Pack pro Konservendose
    - Das Gefühl, etwas Gutes getan zu haben :saint:


    TURNIERORT:
    Mage Store
    Graf Adolf Str.41
    40210 Düsseldorf
    magestore.de



    Viel Spaß
    Euer Mage Store Team

  • Hey, ich weiß noch nicht ob wir kommen können, aber falls nicht sag ich noch ab.
    Melde also Katja K. & Can Y. schonmal vor an falls noch eine solche voranmelde Liste geführt wird.


    LG

  • Thomas Orban vorab anmelden

    2009.11.22 Dortmund 2. Challenge 3.Platz
    2009.12.13 Düsseldorf Charity Cup 2.Platz
    2009.12.20 Koblenz Charity Cup 1.Platz
    2010.05.02 Siegburg Sneak Shinning Darkness 1. Platz
    2010.07.18 Düsseldorf Gold Series 3 Turnier 1. Platz
    2011.04.24 Niederlande Bakura Cup 2011 TOP 16
    2012.02.26 YCS Leipzig Trial 2. Platz
    2012.10.07 Xbox 360 Slim Gießen 1. Platz