Toadally Awesome Turbo

  • Mal wieder ein Deck von mir bzw. von meinem Bruder. Wir haben schon seit längerer Zeit daran gearbeitet und sind auf der Suche nach möglichen Verbesserungen.


    Das Deck legt ziemlich konstant First Turn doppelt Toad. Mit dem Tiefseekönig wird eine Karte abgeworfen für ein lächerlich einfaches Double Toad Play. Das ist praktisch schon die Strategie. Alle anderen Karten sind dafür da, um den King möglichst leicht und schnell beschwören zu können.
    Mit Mausoleum hat man auch eine richtig gute Karte, welche sich suchen lässt, und den King direkt holt.



    Ein paar Beispiel Duelle findet ihr auf meinem YT Kanal: DeVilleHero23


    Monster: 20/40
    3x Superancient Deepsea King Coelacanth
    3x Double Fin Shark
    2x Abyssal Kingshark
    1x Metabo-Shark
    2x Aqua Spirit
    2x Abyss Soldier
    3x Tin Goldfish
    3x Silent Angler


    Spells: 18/40
    3x Moray of Greed
    2x Hand Destruction
    1x Upstart Goblin
    1x One Day of Peace
    1x Pot of Desires
    3x Terraforming
    3x Mausoleum of the Emporer
    1x Raigeki
    2x Twin Twister
    1x Soul Charge
    1x Instant Fusion



    Traps: 2/40
    2x Solemn Strike


    Extra Deck: 15/15


    Fusion: 1/15
    1x Elder Entity Norden


    XYZ: 14/15
    3x Bahamut Shark
    3x Toadally Awesome
    3x Number 39: Utopia (Prime, Lightning)
    1x Abyss Dweller
    1x Number 37: Hope Woven Dragon Spider Shark
    1x Number 101: Silent Honor Ark
    1x Castel, the Skyblaster Musketeer
    1x Daigusto Emeral


    Lg, Dean :)
    Ü

  • also ich habe früher das fisch frosch otk gespielt, welches ansich auch nur den hintergedanke hatte coelacanth hinzulegen und da waren 3 sarco, 3 ddr, 3 star blast drin, nur um möglichst konstant den fisch rauszuhauen, dazu eben die 3 muränen, die du auch spielst, allerdings auch mit einer 9 karten frosch engine, da diese tributfutter liefert und in deinem fall auch mal so eine toad noch legen könnte

  • Bitte vermeide die Verlinkung auf Seiten die illegale Onlineprogramme benutzen oder darstellen