Paleozoic Mirror Matches

  • Ich bin am Zug und aktiviere eine Falle, kette daran ein Paleo Monster aUS dem Grave als Chain Link 2. Mein Gegner kann hier nicht reinpfuschen und ein eigenes Paleo rufen und umgekehrt ich ihm nicht in seinem Zug, korrekt?


    Ich kann mit Cloak and Dagger keine Paleo Fallen ansagen korrekt?


    Was passiert mit einer Paleo Falle die als Monster zugedeckt und später wieder aufgedeckt wird?

  • Ich bin am Zug und aktiviere eine Falle, kette daran ein Paleo Monster aUS dem Grave als Chain Link 2. Mein Gegner kann hier nicht reinpfuschen und ein eigenes Paleo rufen und umgekehrt ich ihm nicht in seinem Zug, korrekt?

    Nachdem du eine Fallenkarte aktiviert hast, kann erstmal dein Gegner reagieren, bevor du einen Paleozoic-Effekt aus dem Friedhof heraus aktivieren kannst. Will er selbst ein Paleozoic beschwören, kannst du deines nicht mehr beschwören, da du nicht an die Aktivierung einer Fallenkarte anketten kannst.

    Ich kann mit Cloak and Dagger keine Paleo Fallen ansagen korrekt?

    Nein, es sind Fallenkarten, selbst wenn es zwischenzeitlich Monster sein können.

    Was passiert mit einer Paleo Falle die als Monster zugedeckt und später wieder aufgedeckt wird?

    Bleibt in der Monsterkartenzone, auch wenn sie verdeckt wurde, da sie ein Monster ist und keine Fallenkarte. Weiterhin ist sie nicht mehr unbetroffen von Monstereffekten und wird nicht verbannt, wenn sie das Spielfeld verlässt.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...