1-Card-Combos

  • Ich suche Kombos, für die man nur eine Karte braucht!
    Ich geb schon mal ein Beispiel:


    Feld: Drancia, Tiger King, Tenki, Bahamut Shark, Toadally Awesome



    Müssen natürlich nicht immer so übermäßig sein. Eine wie diese für Crystal Wing ist auch ok:


  • Neben den Standard Sachen, wie shiranui sage, Prinz (mermail), brillant- und instantfusion, ist das krasseste eigentlich shaddollfusion.


    Man kann wenn der Gegner ein extradeckmonster hat, mit shaddollfusion quasar rufen. Glaub das hab ich auf YouTube mal gesehen. Wenn ich nachher am Rechner bin kann ich die kombo noch reineditieren. Man braucht allerdings auch hier den lieben leveleater..



    Edit:
    Ok der Link ist wahnsinnig einfach zu finden, Tipp ihn mal schnell ab..


    Also Gegner hat ein Extradeckmonster.
    Ich spiele Shaddollfusion und mille Leveleater und den Igel.
    Der Igel sucht mir Falco.
    Achso ich beschwöre Winda.
    Normal Falco und synchro zu Yazi, eff Yazi.
    Achso Wina gibt mir Shaddollfusion wieder auf die Hand.
    Yazi holt Seahorse und der specialt drei Tokens. Ein Token und Seahorse zu Accel.
    mill Jetsynchron. Accel und die zwo anderen Tokens zu Baxia. Special Leveleater.
    Eff Baxia schuß auf Eater und man beschwört Jetsynchron. Nochmal Levelater.
    Eater und Jet zu Formula.
    Jetzt zu einem zwoten Baxia. Wieder Levelater. Eff Jetsynchron. Jet und Levelater zu T.G. Dragonfly
    Wieder Eeater. Schuß auf Eater special Formula. Formula und Baxia zu Baxia. Man settet seine Shaddollfusion und schißt sie wieder.Specialt wieder Formula. Formula&Baxia&Dragonfly zu Quasor.



    Außerdem seh ich gerade noch böse kombos mit Terratop. Nur Terratop sind mit den Zodiacs Felder aus Invinity, Naturia Beast und noch andere Sachen. Das belastet den Terratop sehr. Das ist mir jetzt aber gerade zu viel Arbeit das abzutippen, mach ich ein andermal wenn interesse besteht.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    Einmal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()