Drachenbindung vs Bebende Spiegelkraft

  • Hey!
    Kann mir jemand sagen, was passiert, wenn ich auf z.B. meinen Atum (2400 ATK) die Drachenbindung aktiviere und der Gegner im Verlauf des Spiels z.B. Bebende Spiegelkraft benutzt? Bleibt der Vanitys Effekt von Drachenbindung erhalten? Bei Teuflische Kette bleibt der Effekt ja nicht erhalten, jedoch kann ich die Karten nicht so richtig mit Drachenbindung vergleichen. ^^

  • Du kannst dieses "target" einer permanenten karte wie eine Ausrüstung vorstellen , ausgenommen dort steht (auch falls diese Karte das Spielfeld verlässt) oder ähnliches, sprich wenn es nicht mehr da ist, dann wirkt der Effekt der auf sie lastet nicht mehr, wie bei safezone , teuflische Kette oder auch Drachenbindung.



    mfg.

    "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." - Oscar Wilde


    Die neuen UG-Fan Playmats zu erwerben!
    Bei Interesse klick auf den Banner!


    [URL=http://united-gosus.foren-city.de/topic,692,-ug-fans-amp-friends-aufgepasst-die-neuen-matten-fuer-euch.html][/URL]

  • Wie ist es im Zusammenhang mit Drachenrufer? Wenn er jetzt selber zu einen Drachen wird, oder ein anderes Monster zum Drachen wandelt und dieser Effekt endet, man hat aber zwischendurch Drachenbindung aktiviert? Verliert sie ihren Effekt? Ich meine es ändert sich nur der Typ, es verlässt ja nicht das Spielfeld, wird XYZ-Material oder geht Facedown.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)