• Hey YGO Community :D ,
    Nach einer langen Zeit habe ich mich wieder dazu entschieden mit YGO anzufangen. Ich habe letztens mit einem Freund drüber geredet und dann sind wir darauf gekommen einfach mal unsere Karten auszupacken und ein Duel zu machen. Seid dem schauen ich mir fast täglich verschiedene Videos an und bin dann durch YouTuber wie SimplyUnlucky oder ReneBrain wieder in den Rausch des Spiels gekommen. Da habe ich mir auch direkt noch ein paar Karten bestellt, da ich ca. 90% meiner Karten abgegeben / verloren, was auch immer, habe. :/


    Zu meiner Person: Ich heiße Andi und bin momentan 18 Jahre jung. Ich habe das Spiel schon in meinen frühen Jahren gespielt (so ca. ab 2005) jedoch nach der GX Serie nicht mehr. Deshalb kenne ich mich mit den XYZ und Pendels auch nicht so aus, die Synchros waren auch ziemlich neu als ich aufgehört habe jedoch habe ich mich mit ihnen schon ein wenig befasst.


    Da ich momentan auch nur ein Toon-Deck zur Verfügung habe und ein paar eher nutzlose Karten, könnt ihr mir auch gerne ein paar Deck Vorschläge für "Neueinsteiger (Anfänger) schreiben die Synchro, XYZ und Pendelkarten beinhalten. Da wäre ich euch aufjedenfall sehr dankbar dafür.


    Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen
    LG Andi

  • Hallo und damit herzlichst willkommen in unserem Online-Irrenanstalt! Schön, dass du hier bist :D


    Dein Nickname gefällt mir, denn der erinnert mich an meinen Waffenbruder @Andrewduell ....oder ist das dein Zweitacc, du Sack? xD

  • Willkommen hier
    Bei der Deck Auswahl kommt es darauf an ob du eher neuere/ätere Themen spielen möchtest, auf den Preis und welcher Spielstil dir zusagt (Anti, Control, otk..)
    Hätte für folgende Decks auch ne Liste, falls da für dich was dabei ist: Mermail, D-Hero, Kuscheltier, Blackwing, Fire Fist (3 Axis), Harpien.


    Gruß Capou