• Hey ho,
    wollte euch mal meine schönen Galaxieaugen zeigen. :)
    Ist momentan mein absolutes Lieblingsdeck und spiel es maximal shiny (secretrare, ultimates...). ^^ :D:love:
    Bin eigentlich soweit zufrieden mit dem Deck, aber wer weiß, vielleicht fällt euch ja noch was Sinnvolles dazu ein. :)




    Strategie des Decks ist es, hauptsächlich große 8er Exceeds zu machen und den Gegner damit zu überrennen.
    Galaxiezauberer kann uns alle Galaxiekarten raussuchen (auch Galaxiezyklon, weshalb ich ihn und keinen normalen Mst spiele) und sich selbst zu Stufe 8 machen. Zusammen mit Galaxieexpedition ist er also schon mal ein garantiertes 8er Exceed. Er kann außerdem auch Galaxienuller suchen, mit dem wir unsere Exceeds auch vom Friedhof wiederholen können, um dann einfach noch einen Körperpanzerdrachen oder Dunkelmateriedrachen drüber zu legen.


    Lichtbeschleunigung kann uns diesen sofort aus dem Deck holen, wofür man zwar die Normalbeschwörung aufgibt, aber da das Deck sowieso fast ausschließlich spezialbeschwört, ist das kein all zu großer Nachteil.


    Photonenzuflucht macht das Deck noch um einiges konstanter, da man mit den beiden Spielmarken den Photonendrachen von der Hand specialn kann, man zwei Lichtmonster für Wächter der Ordnung kontrolliert und sie zählen außerdem als Photonenmonster, um den Effekt von Galaxieritter nutzen zu können. Zur Not kann man sie außerdem auch noch als Tribut für den zweiten Galaxiesoldaten anbieten, außerdem bieten sie noch etwas Verteidigung.


    Galaxiesoldaten machen Infinity oder suchen Galaxieritter, für ein 8er Exceed.


    Die Cipher-Monster finde ich auch ziemlich gut da drin, da man mit diesen auch noch einfacher auf 4er Exceeds kommen kann und da man mit Hilfe der Cipher-Flügel auch weitere 8er beschwören kann oder mit dem Effekt von Zwillingsraptor noch ein Cipher-Monster vom Deck specialn und damit dann Cipherdrache beschwören kann. Nachteil davon ist noch, dass man danach dann keinen Körperpanzerdrachen mehr auf ein übernommenes, gegnerisches Exceed legen kann, da man nach Zwillingsraptor's Effekt nur noch Cipher-Monster beschwören kann. Deshalb warte ich auch schon sehensüchtig auf Cipher-Klingendrache. :love:
    Der Spiegelritter dünnt ebenfalls noch ein bisschen das Deck aus.


    Wenn Raging Tempest rauskommt, werd ich auf jeden Fall ein Exemplar von Rangsteigerungszauber - Cipheraufstieg und den neuen Neo-Galaxieaugen-Cipherdrache reinpacken. :) Rauspacken werd ich dafür eine Tachyonentransmigration und wahrscheinlich Nummer 95.


    Also was meint ihr zu dem Deck?
    Gibt's noch Ideen zur Verbesserung, damit's vielleicht noch n bisschen konstanter wird? :)
    Ich bekomm es jedenfalls nicht konstanter, als das hier hin. :)

  • Schonmal ne Fellgrand-Engine getestet ? Trade In un Drachen der Stufe 8 hast du schon, und Arkbrav ann man für Galaxy Soldier abwerfen oder mit Dark Matter ins Grave Legen (vielleicht sollte man noch einmal Amorphage Goliath spielen, Extra Deck locken kann was)

  • Hab ich mal mit 2x Fellgrant, 2x Arkbrave und 2x Rückkehr ausprobiert, fand das Ganze aber zu unkonstant. Wenn's lief, war's super, aber hat auch öfters mal schön gebrickt. @_@


    Wie oft würdest du was spielen?

  • Ka, 1x Fellgrant, 2x Arkbrave, 3x Return , vielleicht auch Dragon Ravine, Photoendrachen ins Grave legen kann schon was, wenn man Galaxieritter hat.


    Muss aber erstmal schauen was Cipher kann, hab bisher nicht eine einzige Karte gelesen xD

  • Also ich würde Paladynamo gegen Sternenlehnsherr Galaxion ersetzen.
    Eventuell würde ich noch schauen, ob man nicht Platz für Photontrasher machen kann. Denn so bekommt man ihn schneller raus und Galaxion hilft halt extrem den Photonendrachen zu spielen.
    ->ach ne, du spielst ja auf die Galaxie Monster. Schade, der würde in dem Deck echt helfen.
    Ich bin mir da nicht sicher, aber wenn man Galaxion und Galaxie Zero hat, kann man eventuell den Photonendrachen auch auf 2 lassen. Galaxiesoldat ist bei mir so twistet. Er kann für den Photonendrachen geopfert werden und macht Ausgleich, aber die Stufe 5 tut echt weh. Wäre sie 8, wäre sie top. Aber ich habe Photon auch nie gespielt.

  • Der Galaxion braucht halt Photonenmonster als Material, was halt ziemlich kacke ist.
    Sonst würd ich ihn auch spielen, genauso, wie den Galaxie-Tarndrachen, wenn der nich Drachenmonster bräuchte. @_@ ^^


    Mit Cyberdrachen müsst ich mal gucken, aber da ginge man dann halt wohl auch eher auf Rang 5er, als auf 8er und eigentlich wollte ich das lieber auf die 8er spielen.

  • Schwarzfalke, also die Methode mit den Cyber Dragons KANN man 5er Rang lastiger spielen Ja, aber man muss es nicht. Ich zum Bsp. Spiele 4x Rang 5 / 2x Rang 6 / 8x Rang 8 / 1x Rang 9. Man kann das Ganze natürlich auch noch umbauen um mehr Rang 8er rein zu Packen wenn du möchtest. Aber du musst jetzt nicht anfangen 7x Rang 5 zu spielen oder so.

  • Müsst ich mal ausprobieren. :3
    Sind die Rang 6er 2 Infinitys oder was? ^^


    //Edit:
    Galaxieaugen-Cyberdrachen bestes Deck. :thumbup::D


    Liste sieht gerade folgendermaßen aus:



  • Jein, also man muss es nicht mit 2x Infinity spielen, ich spiele eher noch einen M7 aber wenn du willst kannst du auch 2 Infinity spielen ^.^


    Ich persönlich spiele das Deck ohne die Zuflucht und die Beschleunigung, aber im groben und ganzen spiele ich es auch so.

  • Packst du den M7 dann auf Pleiaden oder wie willst du den beschwören? :3
    Ich glaub, ich bleib bei 2 Infinity. :)


    Hab das Extradeck noch oben mit reingeschrieben und den Fehler korrigiert, dass ich 2 statt nur einer Instantfusion spiele. :3 Mit der Version bin ich jetzt erstmal zufrieden. :)
    Werde mir das in maximal shiny besorgen, mit Cyberdrache und Maschinendupli in Ultimate. :love:
    So shiny, so awesome. :love: ^-^