Allgemeine Diskussion (Duel Links)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sina Samira schrieb:
bin mit meinen sylvanischen Lieblingspflänzchen bis Level 35 ohne große Mühe gekommen, mal sehen ob es so weiter geht?
M - F - G
Maker“Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.”
Winston Churchill (1874-1965
-
@Sina Samira: Hast du eine Deckliste? Kann ich wahrscheinlich nicht ganz nachbauen, aber vielleicht hilft es schon. Skill war auch toll, danke dir.Abwarten und Tee trinken, eine Kunst der Ostfriesen, bei jeder Gelegenheit, manchmal sogar im Duell...
-
Okay, jetzt mal ernsthaft: Wie bitteschön soll ich gegen Darkworld OTK Exodia Necross beschwören, mit DD Miasma aktiv ? Langsam werden die Missionen lächerlich. Klar, Magical Merchant + Monster Reincarnation, aber für die Karte werde ich bestimmt keine Booster öffnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Altaria ()
-
Stufe 30-40 war richtig fordern im Vergleich zu sonst und ich bin schon enttäuscht, dass es keine weiteren Stufen gibt. Hatte eigentlich gehofft das es bis Stufe 100 geht und dann noch richtig krasse Sachen kommen und man zwischendurch auch mal Stall spielen um LP wieder aufzufüllen um es überhaupt schaffen zu können
So leider am Ende auch nur ein No Brain Event. Bei der Menge an Tränken hätte man auch mit Auto Duel alles spielen können -
Meliodas schrieb:
Stufe 30-40 war richtig fordern im Vergleich zu sonst und ich bin schon enttäuscht, dass es keine weiteren Stufen gibt. Hatte eigentlich gehofft das es bis Stufe 100 geht und dann noch richtig krasse Sachen kommen und man zwischendurch auch mal Stall spielen um LP wieder aufzufüllen um es überhaupt schaffen zu können
So leider am Ende auch nur ein No Brain Event. Bei der Menge an Tränken hätte man auch mit Auto Duel alles spielen können
M - F - G
Maker“Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.”
-
31-40 kam erst das 2. Mal überhaupt und wegen mir dürfte man das auch gern wieder streichen oder zumindest fairer machen. Wie Altaria schon sagte, denke mal das erwähnte Beispiel ist nur eine von vielen nahezu unmöglichen Missionen unter den gegebenen Bedingungen.Abwarten und Tee trinken, eine Kunst der Ostfriesen, bei jeder Gelegenheit, manchmal sogar im Duell...
-
-
Mr. Magician schrieb:
@Sina Samira: Hast du eine Deckliste? Kann ich wahrscheinlich nicht ganz nachbauen, aber vielleicht hilft es schon. Skill war auch toll, danke dir.
Deckliste kannst du gerne haben, jedoch ist mein Deck das einfallslose Standard Silvia, wie es fast alle spielen...
Viele Grüße Sina... es spielt eh keine Rolle, wer mein Gegner ist! ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sina Samira ()
-
@Sina Samira: Wenn es dich bisher durch die Ebenen gebracht hat, habe ich vielleicht ja auch Glück, wobei mir sicherlich 2 Pilze fehlen werden. Möchte nur fertig werden und das Event abhaken können, also darfst du mir die Deckliste gern per PN schicken.Abwarten und Tee trinken, eine Kunst der Ostfriesen, bei jeder Gelegenheit, manchmal sogar im Duell...
-
-
@Sina Samira: Naja, immerhin nur ein Pilz der fehlt, spiel ich eben einen 3. Karottenchampion, danke dafür. Machst du Auto Duel oder muss man schon aktiv spielen?
Welche Fallgrube ist gemeint? Wasserloch oder Heimtückische?
Und der Skill fehlt mir noch.Abwarten und Tee trinken, eine Kunst der Ostfriesen, bei jeder Gelegenheit, manchmal sogar im Duell...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr. Magician ()
-
Maker schrieb:
Meliodas schrieb:
So leider am Ende auch nur ein No Brain Event. Bei der Menge an Tränken hätte man auch mit Auto Duel alles spielen können
M - F - G
Maker
Würde es nochmal ne extra Belohnung geben für 100% wäre ja okay ^^
Aber so -
Sorry aber ich fühle mich verarscht. Habs jetzt mit Sylvanisch versucht und wurde genauso zerstört Er beginnt mit Kavallerie und setzt eine Karte. Ich spiele Rosenfreundin verdeckt und gebe ab. Er beschwört den Kaiser zerstört sie und meine LP sacken auf unter 500. Ich bin wieder dran nutze den Effekt um eines meiner Tributmonster zu beschwören dazu den Karottenmann. Das Tributmonster zerstört zwar Kavallerie aber als der Karottenmann angreift zack Falle Kaiser ist wieder da. Also muss ich abgeben. Mein Tributmonster wird zerstört und was mir Miasma noch nicht genommenen hat nimmt der Kaiser mir und dann ist wieder Ende. Hab ich einfach unnor males Pech das genau diese gegnerischen Züge jedesmal so oder so ähnlich passieren oder bin ich schlicht zu dämlich um das Deck richtig zu spielen? Sorry für diesen Roman aber bin gerade echt frustriert und weiß nicht mehr was ich noch machen soll.Abwarten und Tee trinken, eine Kunst der Ostfriesen, bei jeder Gelegenheit, manchmal sogar im Duell...
-
Gegen Archfiends hast du sehr viele Optionen. Am einfachsten ist es mit Spellbook.
Oder du spielst 3x die Falle die alle Monsterkarten verbannt
Ich hatte aber auch mit Standard Dino Control keine Probleme. 3x WoD, 2x Verwüstung, 3x Superkopfüber VoranstürmenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meliodas ()
-
Mr. Magician schrieb:
@Sina Samira: Naja, immerhin nur ein Pilz der fehlt, spiel ich eben einen 3. Karottenchampion, danke dafür. Machst du Auto Duel oder muss man schon aktiv spielen?
Welche Fallgrube ist gemeint? Wasserloch oder Heimtückische?
Und der Skill fehlt mir noch.
Mal eine schöne Kombo:
Mit der heimtückischen Rosi und ein Gegnermonster killen, Rosi liegt dann auf dem Friedhof, jetzt von der Hand die Eiche oder den Einsiedler mit Rosis Effekt beschwören und dann die Pflanzenkette in Schwung bringen, geht auch im Automode.
Klar verliere ich schon mal, aber eben recht selten
Viele Grüße Sina
Gerade das Känguru auf LV 35 in 2 Zügen plattgemacht - Feindkontrolle sei Dank
Den zweiten Gegner in 5 Zügen, habe Dir das Duell abgespeichert, kannst Du Dir bei mir anschauen.... es spielt eh keine Rolle, wer mein Gegner ist! ...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sina Samira ()
-
-
“Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.”
-
@Maker Bitte um ein paar Tipps für
- F36: Dark Magician Deck: 3 Konterfallen aktivieren
- F39: Steelswarm Deck: 2000 Effektschaden mit einer Aktivierung
- F40: Archfiend Deck: Exodia Necross beschwören -
Welche Traps hast du zur Verfügung?
- F39: Steelswarm Deck: 2000 Effektschaden mit einer Aktivierung
- F40: Archfiend Deck: Exodia Necross beschwören
Wenn ich noch mehr Merchants gehabt hätte, hätte ich sie auch gespielt, aber ich wollte dafür nicht extra Packs öffnen.
M - F - G
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher