deckvernichtungs-deck tipps? deckwertung

  • hi zusammen, bin neu hier,
    bin 27 aus Berlin Neukölln und widereinsteiger bei ygo Cardgame, hab mit dem live spielen 2005 aufgehoert(wegen Ausbildung) aber immer wider die Boostereditionen und News verfolgt und öffter Games ueber das Kartenspiele gezockt,
    zu Pendelmonster hab ich einige detailierte Fragen aber gehoert erstma nicht hier hin, so das wars kurz ueber mich, nun moechte ich gern wissen ob das folgende Deck in der heutigen Zeit mithalten kann, binn offen fuer Tipps, Kritik, Anregungen und Ergänzungsvorschläge, koennt mir ruhig auch die Karten nennen die als bessere ergaenzung dienen wuerden, wenn ich sie nicht hab hol ich sie mir einfach im iNet.


    Mein Deck:


    Monster:
    Lord Gaia, Zorniger Ritter
    Warmer Wurm
    Geister-Sensenmann
    Silva, Kriegsfürst der Finsteren Welt
    Neo-Weltraum Grand Mole
    Finsterer Resonator
    Don Zaloog
    2x Eisenketten-Spule
    3x Kampfausblender
    3x Nadelwurm
    3x Pinguinsoldat
    3x Mystische Tomate
    3x Todeswache
    3x Eisenketten- Schlange


    Zauber:
    Mystischer Raum Taifun
    Friedensbote
    3x Übetraschungsballons
    3x Verräterische Schwerter


    Fallen:
    Schädelzoma
    Teuflische Kette
    Bodenlose Fallgrube
    Geschenkekarte
    Verteidigungsziehen
    2x Ojama Trio
    2x Spiegelkraft
    3x Finstere Bestechung
    3x Eisenschrott-Vogelscheuche


    extra Deck:
    3x Eisenketten-Drache
    Antiker Feendrache
    Gravitationskrieger
    Kristron Ametrix
    Antiker Pixiedrache
    Werkzeug-Mecha-Drache
    Sternenstaubdrache
    Brionac, Drache der Eisbarriere
    Nr.82 Herzlandracho
    Nr.17 Leviathan-Drache


    insgesammt 50 Karten im main Deck, Pinguinsoldat ist da um deren effekt auf sich selbst oder fuer die mehrfache anwedung der nadelwürmer und gegner zu nutzen.


    deswegen brauch ich die obigen karten um gegner einzuschraenken und mich oft zu verteidigen und duell Verzögern.

  • Wenn du Interesse an Fundecks hast kannst du ja mal dem Link folgen.


    Masse statt Klasse, das Spielmarkendeck ab 09.02.17


    Was dein deck betrifft ist ziemlich viel Zeug drin das nicht zum Thema passt, die Nadelwürmer sind schon mal okay, aber du Könntest dir mal die Wahrsageprinzessin ansehen aus Dargons of Legend 2 die dürften das Thema deines Decks besser unterstützen, ansonsten fehlt mir in deinem Deck zumindest ne Ernste Warnung, die Geschenkkarte würd ich dafür raus nehmen. Die einzige alternative die mir sonst einfällt wäre ein komplettes Wurm-deck. :faq: