Structure Deck für Wiedereinsteiger
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich kann dir ein gutes CyberDrachen oder Getriebe machen...
Ansonsten frag im DeckBau Thread nach
Tauschbörse | Duelle | Sprites
Laharl FoxdevilDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laharl ()
-
-
-
cyborg Getriebe, denn Drachen sind so mainstream
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von n4Bz ()
-
-
-
Das sind 2 verschiedene Decks und es heißt CYBER nicht Cyborg
Tauschbörse | Duelle | Sprites
Laharl Foxdevil -
Lass das lieber Leute machen, die Ahnung vom Spiel haben.
Ich rate dir (wie bereits dumusstgehen) zu einem Fun-Deck ohne Bezug zu Structure Decks.
Im direkten Vergleich hast du so ein besseres Deck für weniger Geld, das du aber einfacher ausbauen kannst.Spielerisch haben Raritäten auch Vorteile: Eine UMR Veiler negiert dich krasser
-
-
Fun-Deck ist ein Begriff, mit dem man Decks bezeichnet, die auf Turnieren eher weniger Chancen haben, die man also hauptsächlich spielt, weil das Deck selbst einem Spaß macht.
Deshalb sind sie meist billig.
Für Deskbot leite ich dich mal an @NinoYGO weiter, weil er von dem Deck weit mehr Ahnun hat als ich.
Ach ja und @n4Bz bitte vermeide Doppelposts.
Editiere lieber deine Beiträge (mobil rechts oben in der Leiste, am PC rechts unten).Spielerisch haben Raritäten auch Vorteile: Eine UMR Veiler negiert dich krasser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lenant ()
-
Lenant schrieb:
Fun-Deck ist ein Begriff, mit dem man Decks bezeichnet, die auf Turnieren eher weniger Chancen haben, die man also hauptsächlich spielt, weil das Deck selbst einem Spaß macht.
Junk wäre vielleicht auch was. Man kann es umbauen wie man möchte und das Maindeck ist so ziemlich das billigste das es gibt. Kaum eine Karte kostet mehr als 0,20 Euro. Das Extra kann teurer werden, aber da ist man auch recht flexibel. Man kann statt Clearwing Moonlight Blackrose, oder den normalen Spielen und statt Crystalwing irgendwas andere, vielleicht den Goyo typen, oder Junkdestroyer, oder so was. Man hat da recht viele Freiheiten.narutoninjaschule.forumprofi.de/index.php
schaut doch rein, bei Interesse.
Yu-Gi-Oh! 5Ds Charakterdeck Turnier - Anmeldung eröffnet! -
Lenant schrieb:
Deshalb sind sie meist billig.
Für Deskbot leite ich dich mal an @NinoYGO weiter, weil er von dem Deck weit mehr Ahnun hat als ich.
Soll ich dem dann mal schreiben oder wie läuft vdas ab? Danke
-
-
Eisdrache123 schrieb:
naja...grad kam das neue dino structre deck raus was auch ohne groß neu karten zu kaufen echt stark is.
Mit 20 euro wirst du aber nicht zurechtkommen da dubdas deck 3x brauchst
-
Qinki schrieb:
Eisdrache123 schrieb:
naja...grad kam das neue dino structre deck raus was auch ohne groß neu karten zu kaufen echt stark is.
M3talGuy schrieb:
Eisdrache123 schrieb:
Ich auf cardmarket: Klick