Fluffel Deck für YCS Bochum 2017

  • 1# Maxx C
    2# Scherenkobold
    2# Kettenkobold
    3# Kuscheltier Hund
    2# Kuscheltier Schaf
    2# Kuscheltier Eule
    2# Kuscheltier Bär
    3# Kuscheltier Pinguin
    3# Kuscheltier Maus
    3# Kuscheltier Flügel
    1# Kuscheltier Katze



    3# Spielzeugspender
    2# Törichte Begräbnisbeigaben
    1# Fusionsreseyclinganlage
    3# Instant Fusion
    2# Polymerisation
    2# Schreckenspelz Fusion
    3# Schreckenspelz Flickwerk
    2# Zwillings Twister
    1# Raigeki



    Extra Deck:


    1# Schreckenspelz Scharfzahn
    1# Schreckenspelz Krake
    1# Schreckenspelz Wolf
    2# Schreckenspelz Tiger
    2# Schreckenspelz Schaf
    1# Ältestes Wesen Norden
    1# Krötelig Umwerfend
    1# Bahamut Hai
    1# Castel der Himmelssprenger Musketier
    1# Nummer 39 Utopia
    1# Nummer S39 Utopia der Blitz



    Side Deck:


    3# Geisteroger und Schneehase
    2# Schwarzes Loch
    3# D.D Krähe
    1# Jizukiru der sternenzerstörende Kaiju
    1# Gameciel der Kaiju der Meeresschildkröte
    1# Kumongus der Kaiju der klebrigen Fäden
    1# Radian der Kaiju der multidimensionalität
    3# Unterbrochener Kaiju Schlummer






    Da das Deck sehr Viele Tacktiken besitzt kann ich das nicht aufzählen freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Bitte Bewerten :ssj::klatsch::daumen::):):thumbsup:

  • Dass die Karte Schreckenspelz Flickwerk, mit der du wohl die bisher nur in Japan erhältliche Karte Frightfur Patchwork meinst, noch nicht mal annähernd fürs TCG angekündigt ist ist dir hoffentlich bewusst?


    Zudem solltest du dein Extra mit zwei weiteren Karten auf 15 auffüllen.


    Und falls du die Verhaltensregeln noch nicht gelesen hast, eine möglichst ausführliche Strategievorstellung ist Pflicht in diesem Bereich, damit man dir gezielter und effektiver helfen kann. Einfach eine Liste reinwerfen geht hier nicht.


    Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass du dich nicht auf Prag nächsten Monat bezogen hast sondern auf eine YCS Bochum für 2017, welche noch nicht mal angekündigt ist geschweige denn sicher dort ausgetragen wird. Hast du dich da vielleicht verschrieben?

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


    2 Mal editiert, zuletzt von Twinmold1986 ()

  • Schreckenspelz Flickwerk kommt in Fusion Enforcers raus

    Da hat ja wer Insiderwissen. Wo hast du das her?
    Bisher wurde eigentlich noch nichts für Fusion Enforcers bestätigt, außer Aleister.


    Patchwork wäre eher ein Kanditat für Duelist Saga o.Ä. KANN natürlich in FUEN rauskommen, aber bestätigt ist da, wie Lenant schon sagt, gar nichts.


    Klar, Bochum ist noch ne WEile hin, wenns wieder so fällt wie 2016. Nur jetzt schon ne Deckliste für ein Tunier in ~9 Monaten zu erstellen, halte ich für fragwürdig, da man absolut nicht einschätzen kann, wie das Meta bis dahin aussieht...


    Btw, hier die vergangenen YCSs:

  • Ne ich hab mich nicht verschrieben den die Ycs findet immer in diesen vier Orten statt Liverpool, Rimini, Prag und Bochum und Schreckenspelz Flickwerk kommt in Fusion Enforcers raus

    Die Orte die du genannt hast sind alle von 2016, Patchwork (wenn die überhaupt so heißen wird) ist noch nicht für Fusion Enforcers bestätigt.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Also zum Deck muss ich sagen....damit wirst du nix reißen können.


    3 Scharfzahn (Wenn der erste weg sein sollte, wie willst du deine Kraken ausm Grave holen um den Effekt von Krake zu loopen)
    2 Krake ( Zu gut um sie zu wenig zu spielen...kommt halt öfter mal ein Strike)
    2 Tiger
    1 Schaf ( eigentlich nur wenn man gezwungen ist anzufangen oder gegen Kozomo in Verbindung mit Sabre Tooth)
    1 Wolf (Nur wenn du zu 100% damit töten kannst oder eben wenn er 3-5 Monster mit 1950 oder weniger hat)




    Keine Maus kein Schaf...einfach zu schlecht..du willst 2nd gehen mit OTK und fertig.


    2. Maxx C rein...einfach zu stark gegen zoodiac


    Wenn ein Fieldspell dann Reckless Magic Circle weil sie Verhindert dass der Tiger blockiert wird, da der Gegner NICHT auf die Beschwörung reagieren darf.


    1-2 King of the Swamp und eine 3. Poly sowie die Schreckenspelz Fabrik



    Ich weiß ich schmeiße damit sehr sehr viel um aber deine Version ist einfach zu inkonstant.

  • Edge Imp Chain sucht nur wenn er aus der Hand oder vom Feld in den Grave kommt.


    Foolish macht mit dem also nichts.

  • Ups. dann hab ich gestern gecheatet...