Oobdeluxe schrieb:
Spielt man keine Diagramme mehr? Man kann damit ja schnell sein Feld fliuten eigentlich ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Oobdeluxe schrieb:
Spielt man keine Diagramme mehr? Man kann damit ja schnell sein Feld fliuten eigentlich ^^
nice guy schrieb:
ALso ich persöhnlich war noch nie ein Fan vom Diagramm-Dino Build. Nichtmal als es Lithosagym gabOobdeluxe schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Altaria ()
Altaria schrieb:
->das WM Format ist ein TCG/OCG Clusterfuck und daher nicht wirklich relevant
->nur weil es der Siegerbuild ist muss man ihn nicht automatisch gut finden, persönliche Präferenzen, eigene Erfahrungen mit dem Build etc.
Altaria schrieb:
->das WM Format ist ein TCG/OCG Clusterfuck und daher nicht wirklich relevant
->nur weil es der Siegerbuild ist muss man ihn nicht automatisch gut finden, persönliche Präferenzen, eigene Erfahrungen mit dem Build etc.
nice guy schrieb:
Ich denke das mit der persönlichen Präferenz ist ein ganz wichtiger Punkt beim Deckbau. Salopp gesagt muss man sich mit einem Deck auch wohlfühlen um damit gut zu spielen - so gehts mir jedenfalls immer
Gurkenkilla schrieb:
@nice guy Gibt es einen speziellen Grund, warum du Jurassier-Monoloph statt Jurassier-Dino gespielt hast?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matschbirne ()
Gurkenkilla schrieb:
@nice guy Gibt es einen speziellen Grund, warum du Jurassier-Monoloph statt Jurassier-Dino gespielt hast?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fantasma ()
Fantasma schrieb:
Was haltet Ihr von dem neuen Dino Link 2 Reprodocus.
Bin am überlegen Ihn für Underclock zu spielen.
Zwar hat Underclock bessere Werte, Arrows und der Effekt ist mit UCT auch nicht schlecht.
Reprodocus hat aber das bessere Material (Monster statt Effektmonster) und mit seinem Effekt wieder einfacheren Zugriff auf Naturia Beast.
Wie seht ihr das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yugi2007 ()
Gurkenkilla schrieb:
Nur braucht Pentestag auch zwei Effektmonster und Reprodocus kann man mit Megalo und/oder Spielmarken bauen. Würde ihn definitiv 1x spielen.
Gurkenkilla schrieb:
Oh, Link Spider hatte ich komplett vergessen.![]()
Wie würde dein Extra dann momentan aussehen?