In einem Land vor unserer Zeit - Extreme Dinosaurs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Um an Lost World zu kommen reichen 2 Landformen vollkommen aus bei 40-42 Karten. Denn nichts ist schlimmer als mehr als 2 Lost World auf der Hand zu haben. Paläo Dino halte ich am effektivsten zur Zeit. Wobei ein go Second Lost World Build ebenfalls ok ist, solange man Twin Twister im Main spielt.
      Suche Spieler in Greifswald!

Regelmäßiger Treff immer Montags u. Mittwochs ab 18:00 im Cafe des BBW hinter dem Schwimmbad
      pankratops ist definitiv eine gute karte. allerdings eher etwas, mit dem man den gegner anfangen lassen will, was mir nicht so gut gefällt. eventuell ein one-of, da über oviraptor und double evo pill suchbar.
      @TheFitzgerald, welche karten können denn noch sinnvoll lost world suchen? alle anderen haben irgendeine eigenheit, die sie ziemlich unbrauchbar macht. so essentiell ist lost world nicht, dass man diese drawbacks eingehen will. und, wie ty-rex bereits erwähnt hat, mehr als eine lost world ist auch schlecht.

mal was anderes: im OCG ist dino-thunder dragon recht erfolgreich. die thunder dragons stört es nicht sonderlich, wenn man sie mit pille entfernt und bieten somit optimales material. zudem ist ein feld von einer thunder dragon fusion + overtex (oder tyranno, wobei ich overtex da schon fast besser finde) schon sehr stark und sehr leicht zu erreichen.
      leider gibt es immer noch kein needlefibre, der ein watt-tuner holen könnte für superbolt-thunder dragon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matschbirne ()

Gibt es noch jemanden der ebenfalls die Lost Wolrd Variante weiterspielt? Hab mich ja ein bisschen in Token Collector verguckt^^

Mit ihm hat man First so viel bessere Boards, wie ich finde. Zusätzlich scheint Dino an sich ein guter Counter zu Thunder Dragons zu sein, da man ohne Probleme Kaijus mainen kann und Conductor eh alles abräumt.

Hätte ich das Geld würde ich vermutlich auch Dino Thunder Dragons spielen, da es einfach konstanter ist.
      Suche Spieler in Greifswald!

Regelmäßiger Treff immer Montags u. Mittwochs ab 18:00 im Cafe des BBW hinter dem Schwimmbad

Neu

Hi,

war am Samstag mit True King Dino beim WCQ in Sandhausen.

Nach 3 Siegen gegen Crusadia, Thunder Dragon und Pendelmagier, hab ich gegen den späteren Sieger und sein 60 Card Dark Warrior FTK 2:0 verloren.
      Game 5 dann gegen das gleiche Deck (auch TOP8) 2:1 verloren.

Bin dann gedroppt.
      War ein Going First Build mit nur 3x Ash als Handtraps Main.
      Solange man Anfängt ist alles super, wenig gebrickt. Gegen alles was nicht FTK ist hat man auch Going Second noch gute Chancen.
      MVP war "Wahrer König aller Katastrophen".
      Wenn man den im aktuellen Meta Turn 1 legt (was mit Diagramm und Baby immer geht) ist das fast schon Game.
      FREE Construct

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fantasma ()

Neu

Fantasma schrieb:

Hi,

Nach 3 Siegen gegen Crusadia, Thunder Dragon und Pendelmagier, hab ich gegen den späteren Sieger und sein 60 Card Dark Warrior FTK 2:0 verloren.

Bin dann gedroppt.
      Solange man Anfängt ist alles super, wenig gebrickt. Gegen alles was nicht FTK ist hat man auch Going Second noch gute Chancen.
      Wenn man den im aktuellen Meta Turn 1 legt (was mit Diagramm und Baby immer geht) ist das fast schon Game.
      Bin auch grad am bauen.
      Hast du vllt die Deckliste für mich?
      Und evtl kurz die combo die du dann legst bzw mit der du endest ?

Neu

Hey,

Ich benötige eine Budget Dino Decklist die entweder nur aus Dinosmasher's Fury Karten besteht, oder eben zumindest preislich die 30€ die man bei 3x Structure Deck hätte, nicht überschreitet. Ich würde halt Einzelkarten kaufen deswegen können auch ruhig sämtliche andere Karten genommen werden.

Könnte sich da jemand ransetzen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brini ()

Neu

Brini schrieb:

Hey,

Ich benötige eine Budget Dino Decklist die entweder nur aus Dinosmasher's Fury Karten besteht, oder eben zumindest preislich die 30€ die man bei 3x Structure Deck hätte, nicht überschreitet. Ich würde halt Einzelkarten kaufen deswegen können auch ruhig sämtliche andere Karten genommen werden.

Könnte sich da jemand ransetzen?
      Wir haben für solche speziellen Dinge auch ein Deckbauteam.

Hier findest du den Link zu den Anfragen
      Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger und ratsuchende Spieler Vol. 11 - Deckanfragen (Startpost gilt als gelesen !)

Neu

Fantasma schrieb:

Hi, e

Bin dann gedroppt.
      Ich will auch wieder true king spielen, eine deckliste fände ich auch mega.

Neu

Hi,

ich kann euch gerne die Deckliste vom Samstag posten, werde den Build aber leicht ändern sobald Summon Sorceress draußen ist, dann werden sich vor allem die Combos etwas ändern.

Spoiler anzeigen

3Ash1Borreload
      3Tyranno1Borrelsword
      3Ovi1Unicorn
      2Quatlus1Phoenix
      2Baby1Cerberus
      1Peti1Reprodocus
      1Misc1LANphorhy
      1Giant Rex1Sky Striker Kagari
      1Tyranno Infinit1True King Calamities
      1Samuraikavallerie von Reptier1Laggia
      1Aeolo1Dolkka
      2Pankratops1Abyss
      1Systego1Bagooska
      3Fire True King1Trishula
      1Water True King1Naturia Beast
      3Diagram15
      1Lost World
      2Terra
      3Fossil Dig
      2Pille
      2Called
      1Hornet Drones
      40

Die gelb markierten waren persönliche Präferenzen (suchbares Out und OTK-Potential), würde ich nicht mehr spielen.
      2 Baby und 1 Petit weil mir Petit auch Pankratops specialn kann

Die Standard Combo ist Diagram/Baby (Baby kann auch Ovi oder Fossil sein)

Spoiler anzeigen

1. Diagram zerstört Baby sucht Fire
      2. Baby specialt Ovi sucht Baby
      3. Normal Baby, Effekt Ovi auf Baby, specialt Misc und Baby aus GY
      4. Effekt Fire True King auf Baby/Misc
      5. Baby specialt 4er Erde Dino (wenn man Pille oder Tyranno hat würd ich Giant nehmen um ihn dann zu verbannen, wenn nicht dann Systego um nen Pankratops zu suchen
      6a. Misc specialt Aeolo, Ovi + Erde Dino + Aeolo in Trish, True King + Trish XYZ Calamities
      6b. True King + Ovi Link Reprodocus, Misc specialt Aeolo unter Reprodocus, Effekt Reprodocus (Erde), Erde Dino + Aeolo Synchro Nat Beast

Je nach Hand ist diese natürlich erweiterbar.

Mit Diagram/2 Baby/Hornet Drones kommt man auf:
      Nat Beast / Dolkka oder Laggia/ Tyranno oder Quatlus

Eine weitere Option wäre die Yazi/Mare Kombo, gerade wenn man Second geht
      FREE Construct

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fantasma ()