Link-Monster & Link-Beschwörung − Neue Beschwörungsart inklusive neuer Regeln (ALLE WICHTIGEN INFOS IM STARTPOST!)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ignkight war aber schon immer schlecht. Die einzig guten Pendeldecks in ihren Metagames waren Pepe (was wegen der BL nicht spielbar ist), Metalfoes (was ab Link Vrains Pack wieder spielbar wird) und Qliphort (was eigentlich weniger wegen Pendel, sondern viel mehr wegen Floodgates wie Skilldrain, Emptiness oder Towers gut war.)
Magician war zum Erscheinungszeitpunkt (Release von PEVO) kein metadeck. Nichtmal zu Pepezeiten hat mna auf Magicians gespielt. Meta ist es erst nach Link und nach vorletzten BL geworden. Und selbst da war es (die 2 Wochen) nicht zzu dominant. Im Moment ist es zwar wieder gut, aber es sind ne Menge decks sehr viable. ich verstehe also nicht wirklich, was an Magicians so schlimm sein soll.
DIe Link Mechanic hat durchaus geschadet, danl Heavymetalphose Electrum dürfte sich das aber bald erledigt haben. Das Magician davon profitiert ist klar. Warum wundert man sich denn bitte, dass auch dann die schlechteren Pendeldecks schlecht bleiben, die eher besseren aber besser sind? Ist doch iwie logisch. -
Letztes Jahr waren Magicians nicht im Meta, weil Pepe einfach das bessere Pendeldeck war. Und nach Pepe wurden die Magicians präventiv auch sehr stark von der Banlist getroffen. Joker, Wisdomeye und die Spell, die 2 Magicians sucht, wurden alle limitiert.
Das Deck hatte nie die Chance zu glänzen.
Ich finde es lustig, dass sie jetzt Tier 1 sind, obwohl es davor hieß, dass Link Pendel zerstört hat -
Ferefor schrieb:
Ich finde es lustig, dass sie jetzt Tier 1 sind, obwohl es davor hieß, dass Link Pendel zerstört hat
1. 3 Wirre Augen
2. Harmonisierender Magier und Astographzauberer sind sehr gut.
3. Nummer 41 nervt
4. Diese ganzen Floating-Effekte.
5. Ressourcen durch Tölpeldrachen-Magier
Das Deck kann ja immer noch viel von der Hand pendeln.Bitte keinen Needlefieber für das TCG.
-
Also ich denke mal es ist OK hier nochmal zu fragen? Man kann auch die Linkmarker des Gegners nutzen, soweit ich das Verstanden habe. Nun frage ich mich, ob das nur für Links in der Extramonsterzone zählt, oder auch für die in den verlinkten Mainmonsterzonen?
Hat mein Gegner einen Firewall draußen, kann ich natürlich in die gegenüberliegenden eigenen Zone was rufen. Was Extralink schonmal etwas abschwächt. Aber was ist, wenn Firewall in einer seiner Mainmonsterzonen liegt?narutoninjaschule.forumprofi.de/index.php
schaut doch rein, bei Interesse.
Yu-Gi-Oh! 5Ds Charakterdeck Turnier - Anmeldung eröffnet! -
Wenn ein Linkmonster des Gegners in irgendeiner seiner Main-Monsterzonen liegt, zeigt es nie direkt auf eine deiner, da ist immer Platz zwischen und zählt somit nicht.Ich auf cardmarket: Klick
-
moin moin
ich hab mal noch ne frage:
was ist wenn ein link monster vom gegner in seiner main zone liegt und auf die extra zone zeigt, kann ich da beide extra zonen nutzen?
mfg olli -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-