„Why so Serious?“ - Kristrons: Einen Schritt voraus sein?!

  • Diskussion zum Artikel „Why so Serious?“ - Kristrons: Einen Schritt voraus sein?!:

    Zitat
    Mit Kusshand begrüße ich euch zu einem weiteren Artikel in meiner Rubrik „Why so Serious?“ und schwenken den Fokus dabei erneut auf ein Deck, was durch Raging Tempest größtenteils spielbar wurde. Das Deck debütierte in Invasion of Vengeance und sticht durch einen ganz besonderen Spielstil hervor und gewinnt gerade dadurch unter vielen (Rogue-)Spielern an Popularität. Die Rede ist vom „Kristron“-Archetype!

    Was macht das Deck aus? Wie spielt man überhaupt mit den Kristrons und worauf sollte man…
  • Duraus ein interessantes Deckthema und ebenso lesenswerter Artikel.


    2 Anmerkungen:
    In der Deckliste ist bei den Zauberkarten Straße zum Sternenlicht mit aufgelistet. Entweder habe ich etwas verpasst, oder das sollte eine Fallenkarte sein.


    Da sich immerhin einige der Monster selbst zerstören wäre vieleicht Nachschubtrupp als zusätzliche Karte zum Kartenziehen eine Idee?

  • Duraus ein interessantes Deckthema und ebenso lesenswerter Artikel.


    2 Anmerkungen:
    In der Deckliste ist bei den Zauberkarten Straße zum Sternenlicht mit aufgelistet. Entweder habe ich etwas verpasst, oder das sollte eine Fallenkarte sein.


    Da sich immerhin einige der Monster selbst zerstören wäre vieleicht Nachschubtrupp als zusätzliche Karte zum Kartenziehen eine Idee?

    Danke für den Hinweis. :) Es soll Gerümpelkreuzung des Sternenlichts sein. :D Wenn man über so viele Karten schreibt, kommt man schon mal durcheinander. Ich werde es editieren. :)


    Nachschubtrupp ist auch eine gute Karten, die man gut in das Deck integrieren kann. :) Hab ich selber auch mal so gespielt.