Die eTCG Führungsriege wird größer!

  • Hallo zusammen,


    ihr werdet es schon mitbekommen haben, hier kommt nun die offizielle Version dazu. Es hat sich in den letzten Tagen sehr viel um die eTCG Führungsriege getan und zwar in einem Maße, was man hier nun wirklich nicht alle Tage hat, daher wäre der eTCG Teamänderungen-Übersicht Thread diesen Änderungen nicht gerecht geworden.


    Schießen wir also mal aus der Hüfte:


    Neuer Webmaster


    Chrona


    Seitdem der Fantasia Verlag eTCG.de übernommen hat, gab es mit Harti damals die letzte Ernennung eines neuen Webmasters, welcher sich um die Nutzeroberfläche, Features, Updates, etc. gekümmert hat. Um unseren bisherigen Webmaster SebastianEggers zu entlasten, welcher nicht nur die Belange von eTCG zu lenken hatte, sondern auch alle Aufgaben abfrühstücken musste, welche im Verlag angefallen sind, wurde nun also ein weiterer Webmaster mit Chrona installiert. Wir haben uns die Entscheidung bezüglich des neuen Webmasters nicht leicht gemacht, aber nach intensiven Gesprächen im Vorfeld sind für zu dem Schluss gekommen, dass wir nun genau den richtigen Mann gefunden haben, um mit eTCG in eine erfolgreiche Zukunft zu starten!


    Neuer Administrator



    Ich denke nicht, dass ich euch diesen Mann noch vorstellen muss, oder? Für diejenigen also, die ihn nicht kennen sollten, Pfannkuchen ist hier bei uns das mit Abstand aktivste Teammitglied gewesen (mal schauen wir es jetzt als Admin läuft :P ), es gab kaum einen aktiveren Super Moderator hier auf eTCG.de. Es gibt niemanden, der diese Beförderung aktuell mehr verdient hätte, egal an welcher Stelle man eine helfende Hand gebraucht hat, Pfannkuchen hat sich angeboten und hat geholfen, wo er konnte. Es schaffen nicht wirklich viele, letztendlich tatsächlich den Rang des Administrators zu erreichen, hier gab es aber wie gesagt keine zwei Meinungen und nun ist die fällige Beförderung erfolgt.


    Neuer Super Moderator


    Echse


    Die logische Konsequenz aus der Beförderung von Pfannkuchen ist, dass ein neuer Super Moderator ernannt werden musste....musste das wirklich sein? Nein, es ist keine Selbstverständlichkeit, dass ein Posten direkt neu besetzt wird. Wir hätten es auch durchaus ohne einen S-Mod gepackt, da wir ein hervorragendes Team haben, welches so gut wie immer zur rechten Zeit am rechten Ort ist. Jetzt kommen wir aber auf den Kern der ganzen Sache: Wenn man einen fähigen Mann in der Hinterhand hat, welcher den Job unserer Meinung nach gut machen würde, greift man eben doch zur Beförderung und diesen Mann haben wir mit Echse gefunden, welcher sich mit seiner Aktivität ebenfalls in den Vordergrund gespielt hat.



    Herzlichen Glückwunsch an euch drei!


    __________________________________________________________


    Puh, das waren also erstmal drei Änderungen, welche für Aufsehen sorgen sollten.


    Wir sind uns sicher, dass wir mit diesem neuen Dreiergespann einiges erreichen können, hier auf eTCG.de und sehen der Zukunft jetzt mit einiger Euphorie entgegen, um eTCG.de weiter verbessern zu können und euch das bestmögliche eTCG.de bieten zu können.



    i. A. der Forenleitung



    M - F - G
    Maker

  • Also doch! :D


    Herzlichen Glückwunsch an euch drei. Das habt ihr allerdings auch verdient. :daumen:


    Kleine Frage: Dann gibt es vier Administratoren oder geht einer?

  • Habt ihr euch endlich entschieden mich zu eurem König zu ernennen? Nicht? Ist auch gut.
    Glückwunsch an Pfannkuchen und Echse. Pfannkuchen ist ne gute Wahl; Der männlichste User der mir je begegnet ist, genau wie Pegasus.

  • Gratuliere chrona, guter Mann. Pfannkuchen & Echse natürlich auch zur verdienten Beförderung.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Glückwunsch an die drei. Alles fähige leute. Bei Pfannkuchen wirkte es eh immer etwas seltsam das er kein Admin ist^^