• Guten Tag liebe eTCGler,


    ich habe mich mal dazu entschlossen mein Zug Fun Deck hier zu posten. Ich kann allerdings jetzt schon sagen, dass das Deck jetzt nicht der übersh*t ist und den Gegner auseinander fetzt, aber so als Fun Deck macht es doch schon gut Spaß.
    Vorweg möchte ich mal eben sagen, dass ich es auch mit der Artifact Engine versucht habe (was sehr gut läuft) aber da ich leider nicht Artifact Sanctum besitze und die Karte mir für solch ein Fun Deck doch zu teuer wäre (ein Play Set von dieser Karte ist teurer als das gesamte Deck selber... :klatsch: ) bleibe ich vorerst bei der jetzigen Shaddoll Variante. Aber bevor ich hier einen Roman schreibe, komme ich einfach zur Deckliste:


    Nun zur Strategie:
    Im Grunde geht es darum mit sämtlichen Level 10 Monstern auf Rank 10 Karten zuzugreifen. Dies wird ermöglicht durch, wer hätte es gedacht, die Züge, Jizukiru, Exodius und Shekhinaga.
    Ich möchte gerne mal eben erläutern, warum ich Chalice spiele. Ich spiele sie zum einen um möglicherweise einen gegnerischen Effekt zu anulieren aber hauptsächlich um einfach mal für eine normal Summon einen 3k Beat Stick zu bekommen (Night Express Knight).
    Die meiste Zeit gehe ich in eine Super Dora um einen 3200er Beatstick zu haben, welcher sich selbst schützen kann. Gustav Max dient als Burn Damage, Shekhinaga im Grunde genommen für Rank 10 und Winda um, falls noch möglich, dem Gegner einfach die Plays zu vermiesen, da er dank ihr nur 1 Special durchführen darf.
    Die Spinnen spielen sehr oft eine große Rolle, muss ich sagen, denn dank Number 35 kann man seine Monster mal eben (je nach LP Abstand) ziemlich stark boosten. Genauso hat sie einen schönen Effekt um das gegnerische Feld zu räumen und dann einfach mit 8k Monstern (als Beispiel) dem Gegner ins Gesicht zu schlagen. Castel ist kein muss, da ich ihn eigentlich nie nutze. Da es allerdings auch leider an Rank 10 Monstern mangelt, kann man am Extra Deck so gut wie nichts ändern (leider... :drop: ).
    Gut, das wäre es soweit zum Deck. Nun warte ich mal eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge ab.


    MfG, DarkNeos :muh: