Angepinnt Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Oooookkkk, ich habe dem Anime eine Chance gegeben, sogar mehrere.
      Wenn etwas gut war, habe ichs angesprochen und auch wenn ich viel Negatives gesagt habe, so war das Duell mit Zaizen und die letzten beiden Episoden wirklich schön anzusehen. Auch Firewall Dragon machte einen recht guten Eindruck als Bossmonster. Es wirkte anders als die meisten anderen wirklich wie eine Kraft bei der man erstmal beweisen muss, dass man sich damit messen kann.
      Aber ja, der Anime möchte wirklich dass die Zuschauer Yu-gi-oh! hassen.
      So viel Recap habe ich seit Wolfsrain nicht mehr gehabt.

Sunaki-sama schrieb:

Oooookkkk, ich habe dem Anime eine Chance gegeben, sogar mehrere.
      Wenn etwas gut war, habe ichs angesprochen und auch wenn ich viel Negatives gesagt habe, so war das Duell mit Zaizen und die letzten beiden Episoden wirklich schön anzusehen. Auch Firewall Dragon machte einen recht guten Eindruck als Bossmonster. Es wirkte anders als die meisten anderen wirklich wie eine Kraft bei der man erstmal beweisen muss, dass man sich damit messen kann.
      Aber ja, der Anime möchte wirklich dass die Zuschauer Yu-gi-oh! hassen.
      So viel Recap habe ich seit Wolfsrain nicht mehr gehabt.
      Danke xD hast mir bestätigt das es sich nicht lohnt den Anime weiter zu gucken.
      Diese Folge von heute war so slow pace das war schon echt langweilig. Kurzgefasst könnte man sagen, Ghostgirl findet den System kern der beeinflusst wird, Duel zwischen ihr und Revolver startet und Yusaku rennt vor einem Abwasserkanal-Monster davon...Was auch immer sich immer sich die writter bei dem hier wieder gedacht haben, ich verstehs nicht xD

Das mit dem Monster, vor dem Yusaku wegrennt, ist bestimmt eingeführt worden, damit es keine Duell-Screen-Time währenddessen bzw. insgesamt weniger davon gibt. Wie ich in einem Video (YT) von "Yugioh Everything" hörte, entschuldigten sich die Macher von Vrains online für ihre Inhalte-Wiederverwertungen/Zusammenfassungen; insofern kann ich mir vorstellen, dass insbesondere aufregende Duelle nicht so gut auf die Schnelle zu erdenken sind und die Monster-wegrenn-Szene den Duell-Writern Luft verschaffen soll.

Wobei ich mich frage, warum Yusaku nicht eine Karte gegen das Monster spielt: Bei GX hätte das auf jeden Fall funktioniert.
      Finde natürlich den Link schon wieder nicht mehr, hat jemand den Link gerade da wo man die aktuelle Serie gucken kann.

danke schonmal

Edit:
      Phuu diesmal hat es nicht mal 10 Minuten gedauert, gefunden im Arc Thread

Vrains

Gleich mal bei 29 anfangen XDD

Jo praktisch da wird gleich alles Zusammengefasst, dann jetzt Folge 30. Sieht gar nicht mal so schlecht aus mit diesen animierten Effekten, gefällt mir schon mal besser, nicht ganz so kindlich.
      Große Bestie am Himmelszelt
      höre den Ruf aus der Schattenwelt,
      steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
      bring mir den Sieg in diesem Duell.
      Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
      und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
      Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
      ich bin derjenige der dich erweckt.
      Erscheine in diesem Schattenduell,
      mit dir zu siegen ist mein Ziel

Geflügelter Drache des Ra

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

Neu

Machen die jetzt wirklich ein riesen trara um Revolvers Fallenkarte die einfach nur wie eine Spiegelkraft auf mich wirkt? Seriously?
      Ehrlich gesagt hätte ich gehofft das die ganze Spiele welt durch den Tower of Hanoi gelöscht wird. So würde zumindest die nicht vorhande Welt erklärung Sinn machen, aber schade nein es muss ja einen 6 std countdown haben xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cerus ()

Neu

Cerus schrieb:

nur wie eine Spiegelkraft auf mich wirkt? Seriously?
      Und die vermutlich auch eine war, denn sie hat exakt den selben Effekt.
      Ich fände es eher dumm, dass Ghost Girl auf so eine unglaublich offensichtliche Falle reingefallen ist. Natürlich will der Kerl seinen Skill aktivieren.

Was ich nur nicht verstehe ist, hat Revolver irgendwann ihre Handtrap annulliert? Denn soviel ich weiß, hat er nur ihre Monster zerstört und ihre Fallen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie die Handtrap aktivieren darf, selbst wenn sie keine Poltergeist Karten auf dem Feld hat, oder ob das prinzipiell immer geht.

Außerdem, diese dumme AI. Wer im Yugioh Universum braucht diesen Hilfsmodus? Insbesondere da Charaktere wie Ghost Girl problemlos ganze Armeen auslöschen können. Trotzdem ist sie stolz auf ihre Schwimmflügel.
      Leute, mir kommt gerade eine brillante Idee für einen One Punchman Hero mit Schwimmflügeln.

Weiterhin stört mich Revolvers Sicherheit, er könne sie in einem Zug besiegen. Er scheint seine Strategie darauf aufzubauen, aber am Ende macht er nichts anderes als zu hoffen, dass er ein mächtiges Monster zieht. Das ist lazy as fuck und unlogisch. Ich meine Charaktere wie Yuma und Yusei haben zumindest nicht gewusst was sie bekommen bevor sie die Karte erschaffen haben.

Liken, wer wirklich glaubt dass sie tot ist und zitiert mich, wenn einer, irgendeiner gedacht hat, dass sie gewinnen könnte.