Kaufe The Eye of Judgment Karten

  • Heya alle,
    und zwar hat ein Freund von mir mich darauf aufmerksam gemacht, das ich vielleicht hier im Forum mein Glück versuchen sollte irgendwelche Karten zu finden.


    Ich suche schon seit mehreren Monaten ohne Erfolg von diesem 10 Jahre altem Kartenspiel Karten und kann von Set 3 kaum welche finden.
    Warum es kaum welche gibt davon ist mir ein Rätsel und ich weiß ehrlich gesagt auch keinen Grund.
    Jetzt hoffe ich natürlich das es hier irgend jemanden gibt der vielleicht irgend welche Karten hat oder seine ganze Sammlung auflösen würde, weil langsam glaube am Ende aller erdenklichen Suchen im Internet schon gestoßen zu sein. :heul:
    Ich lege keinen großen Wert darauf das es deutsche Karten umbedingt sein müssen, sie können auch englisch oder italienisch sein.


    Würde mich tierisch freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ! :D

  • Auf BGG ist nur eine Erweiterung gelistet. Überrascht mich, dass es überhaupt ein zweites Set von dem Spiel gibt. Habe damals Niemanden getroffen, der das wirklich gespielt hat. Soweit ich das auf BGG überblicke, gibt es das zweite Set auch nur auf englisch. Hoffe das hilft dir ein wenig weiter, auch wenn ich dir keine Karten dafür anbieten kann.

  • Es gab insgesamt drei Sets die auch alle in Deutschland vertrieben wurden, wenn auch das ganze mehr oder weniger erfolgreich. Besser verkauft hat sich das ganze eher in Amerika. Man hat aber schon 2008 aufgehört die Karten zu verkaufen in den Geschäften, wegen eines Grundes den ich schon nennen könnte aber einfach mal außen vor lasse. Dabei kam Set 3 zu kurz und nur einige wenige haben es.


    Es gibt jemanden der sie in Amerika verkauft, aber ich zahle keine Wucherpreise von 3000 Doller ... :cain:


    Ich zahle schon gut, aber nicht grenzdebile Preise.