Kaguya, Millennium Princess

      Kaguya, Millennium Princess

      hi,

      kurze Frage zu Kaguya, Millennium Princess:
      ContinuousAs long as you control three or more Treasury Items, this card gains [Barrier].
      ActivateRest a recovered Treasury Item you control: Target J/resonator gains [-200/0] until end of turn.
      ActivateRest two recovered Treasury Items you control: Produce -U- or -G-.
      ActivateRest three recovered Treasury Items you control: Draw a card.
      ActivateRest four recovered Treasury Items you control: Return target resonator to its owner's hand.
      ActivateRest five recovered Treasury Items you control: This card becomes a [1500/1500] with [Flying] until end of turn.



      Wenn ich nun den letzten effekt nutze und sie 1500/1500 erhalten lasse und angreife, wird sie ja getappt. die atk/def bleiben bis zu meiner end phase. kann mein gegner sie nun als angriffsziel wählen in seiner runde? immerhin hat sie keine atk/def mehr, sind diese dann 0/0?

      danke für die antwort!

      grüße,
      Seto
      Regelmäßiges Treffen zum Yugioh zocken im Raum Saarland -> Neunkirchen. Meld dich einfach wenn du dabei sein willst...


      - Sinister Serpent says: "The end justifies the means"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Seto Kaiba- ()