Gibt es eine Karte, die es dem Gegner verbietet. Monster verdeckt zu spielen?

  • Mich würde mal interessieren, ob es eine Karte gibt, die besagt, dass entweder beide Spieler oder (was sogar noch besser wäre) nur der Gegner keine Monster mehr setzen/verdeckt spielen kann. Ich glaube es gibt so eine, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
    Gruß DanteUnser

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

  • Danke, genau die hab ich gesucht. Denkt ihr, die wäre in einem Deck um den Letzten Krieger eines Anderen Planeten gut?

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

  • Dark Simorgh wäre auch ne Idee

    Nicht ganz, weil ich ihn wenn ich den letzten Krieger draußen habe ja nicht rufen kann.

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

  • Den Last Warrior from Another Planet kannst Du auch temporär verbannen (z.B. mit Interdimensionaler Materietransporter) und dann Dark Simorgh beschwören. Wenn dann der Krieger zurückkehrt, steht der Lock.

    Also würde auch Farfa, Grimmetatze des Brennenden Abgrunds gehen? Cool

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

  • Also würde auch Farfa, Grimmetatze des Brennenden Abgrunds gehen? Cool

    Theoretisch ja.
    Aber rein strategisch gesehen finde ich das Overkill und nur "win more". Dein Gegner kann unter Last Warrior doch eh nur Monster setzen. Und Ryko Lightsworn Hunter wird da wohl kaum dabei sein. Ebenso wenig Newdoria. Was bedeutet, wenn er kein Spell- oder Trap-Out hat, gewinnst du auf lange Sicht eh.
    Dann doch lieber Karten, die deinen Last Warrior schützen, weil Chalice, Dark Hole und Raigeki doch sehr häufig sind.