[TCG] Mega-Tins 2017 (Spoiler komplett)


  • [TCG] Mega-Tins 2017


    Release: 24. August 2017
    Inhalt: Jedes Mega-Pack enthält 1 Secret Rare, 1 Ultra Rare, 1 Super Rare, 1 Rare und 12 Common Karten, inklusive Karten aus den folgenden Booster-Erweiterungen: Shining Victories, The Dark Illusion, Invasion: Vengeance und Raging Tempest.


    ------------------------------------------------------------------------------


    Mega Tin (Yugi Muto & Yami Yugi)
    Inhalt:

    • 3 x 16-Karten Mega-Packs
    • 1 x Secret Rare: Dark Magician
    • 2 x Ultra Rare: Proxy Dragon & Pot of Desires
    • 2 x Super Rare: Number 71: Rebarian Shark & Dreamland
    • 1 x Ultra Rare Token Card mit Yugi Muto & Yami Yugi




    ------------------------------------------------------------------------------


    Mega Tin (Seto Kaiba)
    Inhalt:

    • 3 x 16-Karten Mega-Packs
    • 1 x Secret Rare Blue-Eyes White Dragon
    • 2 x Ultra Rare: Proxy Dragon & Pot of Desires
    • 2 x Super Rare: Number 68: Sanaphond & Elder Entity N'tss
    • 1 x Ultra Rare Token Card mit Seto Kaiba




  • Werden warscheinlich so günstig wie der MP Reprint von Solemn Strike , also nicht günstig :|


    Mich interessieren erstmal nur die Promos, hoffentlich gibts gute. Ich werde mir warscheinlich einige Tins holen müssen, mir fehlt noch einiges aus den Set.

  • Hoffentlich ist der Crystal Wing enthalten, er stammt ja aus SHIV. Ansonsten Desires, Barriere für alle. Selbst wenn sie wie Strike kosten, immer noch besser als zu ihren aktuellen Tarifen. Kann nur n gutes Produkt werden.

  • Werden warscheinlich so günstig wie der MP Reprint von Solemn Strike , also nicht günstig :|

    Naja, wenn Barriere dadurch von ~65 auf ~ 20 und desire von ~45 auf ~15€ sinkt sind das durchaus bezahlbare Karten..

  • Werden warscheinlich so günstig wie der MP Reprint von Solemn Strike , also nicht günstig :|


    Nuja, dafür dass Solemn Strike ursprünglich 45-50 vor der Tin ging und danach noch 20...da kann ich nicht meckern.


    Clear Wing und Narblicht kosteten zB auch noch vor Reprint seine 20+ Euro. Nach der Tin grad mal 2-3€.

  • Each 2017 Mega-Tin is sold separately.


    The Yugi Muto & Yami Yugi Mega-Tin comes with:


    • 3 x 16-card Mega-Packs. Each Mega-Pack contains 1 Secret Rare, 1 Ultra Rare, 1 Super Rare, 1 Rare and 12 Common cards, including cards from the following booster sets: Shining Victories, The Dark Illusion, Invasion: Vengeance, and Raging Tempest
    • 1 Secret Rare Dark Magician
    • 1 Ultra Rare Pot of Desires plus other foil variant cards
    • 1 Ultra Rare Token Card featuring Yugi Muto & Yami Yugi


    The Seto Kaiba Mega-Tin comes with:


    • 3 x 16-card Mega-Packs. Each Mega-Pack contains 1 Secret Rare, 1 Ultra Rare, 1 Super Rare, 1 Rare and 12 Common cards, including cards from the following booster sets: Shining Victories, The Dark Illusion, Invasion: Vengeance, and Raging Tempest
    • 1 Secret Rare Blue-Eyes White Dragon
    • 1 Ultra Rare Pot of Desires plus other foil variant cards
    • 1 Ultra Rare Token Card featuring Seto Kaiba


      Quelle: Konami


  • Das finde ich ne gute Idee mit desire als tin promo, so hat jeder Zugriff auf diese staple Karte. Dann muss ich nur noch drei Barrieren & 3 cosmic cyclones ziehen und ich hab alles aus den Sets was ich brauch..


    Finde es gut, dass in der tin nochmal DM in bewd ein Reprint haben. Sind ja ihre Sets und ihr Support enthalten. Klar hat jeder diese Karten schon x mal zuhause, aber dadurch haben auch neuere Spieler die Chance gleich ein deck davon aufzubauen.

  • Hatte gehofft aus meinen 6 Tins sie ich mir holen werde wenigstens 1-2 ziehen würde, und jetzt kriege ich garantiert 2 Playsets ... jetzt schon die beste Tin ever xD


    Edit: mal sehen wie die Tokens aussehen

  • hoffe ja hier ist nicht schon wieder der Dunkle Magier, Blauäugiger drin...


    als ob ich es gewusst hab... :P


    aber Secret, sieht bestimmt supi aus... :thumbup:


    aber das in beiden 1 Ultra Rare Pot of Desires drin is, hätte man anders machen können...
    (aber so hat man ihn öffers)


    Yugi Muto & Yami Yugi - Token wird wohl diese sein... Kaiba GUTE FRAGE...??? jemand nen Plan...???



  • hab gestern gelesen das minerva ein Reprint bekommt in der tin :o

    hier bitte... :)


    Thread:


    [OCG/TCG] Collectors Pack 2017 / Battles of Legend: Light's Revenge (SPU: 12. April)

  • Desires wollte ich aber in Secret haben :/ Naja, besser als gar nichts xD

  • es hindert dich doch niemand daran desire in secret zu holen

    Ja, war blöd formuliert. Ich hatte mir einen Secret Rare Reprint in den Tins erhofft. Hatte ich mir damals bei Ghost Ogre ehrlich gesagt auch.