Side/Main Deck Karten gegen Trueking Dino

  • Suche besonders Side Deck Karten gegen die und am besten auch Karten die im Main nützlich sind. Spiel main Raigeki,2x Ghost Ogre,2x Strike und 1 Warning die evtl. ganz nützlich sind gegen die. Dazu noch 2x Lost Wind hab aber trotzdem so meine Probleme gegen die, besonders wenn ich 2 gehe.

  • Die mit Abstand stärkste Karte gegen Dino ist Maxx C, weil du damit im ersten Zug 18 Karten ziehen darfst.
    Ash Blossom verhindert alle ihre Sucher, und kann das Spiel im Alleingang entscheiden, wenn du eine auf der Starthand hast. Kauz & Schlossvogel ist eine Budgetvariante, die aber fast genau so gut ist.


    Dinos haben keinen Schutz gegen Spiegelkraft, und ihre vielen Varianten. Verschiedosaurier funktioniert NUR in der main Phase.


    Mit D.D. Crow oder Artifact lancea verhinderst du comebacks, trotzdem finde ich dass sie die schlechteren Alternativen sind, weil sie nur die S0ße verhindern, aber der Döner schon daliegt.


    Dimensional Fissure verhindert, dass die Babies ihre Effekte aktivieren können.