Billige Meta Decks?

  • Hey Leute,
    Ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus, aber wollte doch ein paar Fragen stellen.
    Also ich suche derzeit ein ganz gutes Meta Deck, welches aber nicht teuer sein sollte. Gibt es das überhaupt?
    Ich habe zwischen durch aufgehört Yu-gi-oh zu spielen aber früher waren Grabwächter meine Lieblingsatten. Ist so was noch spielbar?
    Vielen Dank schon mal

  • Vor ein paar Tagen kammen zwei neue Structure Decks raus. Antiker Antrieb und ein Dinosaurier Deck. Beide sind ziemich gut. Vorallem das Dinodeck. Kauf dir einfach das Dinodeck drei mal. Auf Youtube gibt es bereits massig Decklisten die nur Karten aus den Structuredecks verwenden.Damit kann drchaus was solides bauen!

  • Wie gesagt, Grabwächter kann man spielen, sind aber scheiße. PK BA ist für seinen Preis sehr stark und man kann damit auf Turnieren zumindest etwas reißen. Klar gewinnt sowas keine YCS, aber für den Einstieg ist es gut. Wenn jemand neu anfängt sollte man ihn vllt, nicht direkt auf die am schwersten zu spielenden Decks des Formats verweisen... Und wen man das schon tun will dann bitte Paläos nennen. Bei dem Deck kann man extrem günstig (aka 5-10 Euro) anfangen und sich dann alles langsam dazukaufen, aber von Anfang an zumindest spielen. es geht ja ein wenig um Einsteigerfreundlichkeit, weswegen ich die letzten Vorschläge eben nicht so prall finde (meinen mit Paläos eingeschlossen).

  • Einsteigerfreundlich, günstig und stark ist Anti Meta. Spielt sich wie Grabwächter und die teuren Karten sind nicht unbedingt notwendig bzw. man kann sie sich ja nach und nach dazukaufen (Pot of desires, card of demise).