27.05.2017 - Bushiroad Championship Series 2017 Open Regional Qualifier in Berlin

  • Zitat

    Threadregeln: (gelten als gelesen)


    1) In diesem Thread geht es nur um das Vanguard-Turnier der BCS. Spieler anderer Bushiroad-TCGs weichen bitte in andere Unterforen aus.
    2) Dieser Thread ist zur allgemeinen Information im Vorfeld des Turnieres, der Beantwortung von Fragen zum Turnier, posten von Turnierberichten, Fotos vom Event, Ergebnisse usw. gedacht. Bleibt bitte beim Thema, ok?
    3) Keine Voranmeldung in diesem Thread möglich! Stellt euch einfach vor Ort an.
    4) kc_alex2 und das etcg-Team sind befugt die Threadregeln ohne vorhergehende Bekanntgabe zu ändern.


    -------------------------------------------------------------------



    Wo? GLS Campus Berlin - Kastanienallee 82, 10435 Berlin
    Wann? Samstag. den 27.05.2017 - Anmeldebeginn: 10:00 Uhr - Anmeldeende: 11:00 Uhr


    Format: Clan Fight
    Modus: Swiss, Rundenanzahl wird erst zum Turnierstart bekanntgegeben - Vorrunde: Best-of-1 25 Minuten - Ab Top 8-Cut: Best-of-3 50 Minuten


    Preise:
    Jeder Teilnehmer erhält eine Blazebau-Promokarte und eine Deckbox
    Die Top 8 erhalten je eine spezielle Spielmatte
    Die Top 3 erhalten je ein Zertifikat
    Der Sieger der Qualifier qualifiziert sich Weltmeisterschaft in Japan, die Anfang 2018 stattfinden soll


    Weitere Informationen, auch zu anderen BCS-Events, entnehmt ihr bitte der offiziellen Webseite.


    -------------------------------------------------------------------


    So viel dazu. Das Event ist bereits in knapp drei Wochen. Wer will denn alles kommen?

  • Ich würde zwar fahren, aber da ich in Bayern wohne rentiert es sich nicht für mich. Zudem die Fahrtkosten auch ziemlich hoch wären jetzt noch zu buchen.

  • Da ich noch nicht weiss was ich dort tun soll sage ich erstmal "Aushilfe"


    Ähm, spielen? Ich will zumindest die Chance auf ein Rematch gegen dich haben. 'Member? :)


    & an den Startposter:
    Turnier ist Double-Elimination, also im schlimmsten Fall nach 2 Runden & 2 Losses ab nach Hause :haha::thumbup:


    Ich habe die Infos aus der offiziellen Webseite kopiert. Double Elimination is gone for good.
    Scroll bis zu Regional Championship, klick auf den Format & Regulations Tab und versuch mal Double Elimination zu finden. :P

  • hey cool;), gut dann sorry (das passiert mir halt wenn ich nem Asiaten traue :lol::lol::lol::rofl::rofl::rofl: ne Spaß^^), hatte nur die Info von anderen, das es Double Eli sein soll.


    Aber umso besser das es NICHT so ist;) (hoffentlich^^)


    So lohnt sich es auf jeden Fall zu kommen 6-8 Runden playen = LIKE :daumen:

  • Warum auch immer mein Beitrag gelöscht wurde. Gespielt wird immernoch Double Elimination. Zufinden auf der Hauptseite.


    Ach, mein Bullshit. Hab das ganze in einem komplett falschen Zusammenhang verstanden. Hauptsache erstmal wieder Leute kritisieren. xD