Ultimate Rising und Age of Discovery kehren zurück in den Shop!

  • Am 17.05.2017 werden die mittlerweile aus dem Sortiment genommenen Editionen Ultimate Rising und Age of Discovery wieder den Weg zurück in den Shop finden.


    Diese Maßnahme wurde ergriffen, damit bei der Weltmeisterschaft Chancengleichheit herrscht.


    Solltet ihr also ein paar Karten verpasst haben, oder euch nicht ausreichend Kopien einer bestimmten Karte sichern können, (wie ich) habt ihr nun nochmals Gelegenheit dazu.



    M - F - G
    Maker

  • Schön für alle, die nach dem Rausrotieren mit dem Spiel angefangen haben.
    Ging ja doch schneller als gedacht.

    Ich hatte mich innerlich schon von einem konstanten Relinquished Deck verabschiedet (Sonic Bird), genauso wie vom Fusion Gate. :D



    M - F - G
    Maker

  • Es wurde inzwischen angekündigt, das die Boxen für Spieler, die schon Booster der beiden Sets erworben, haben, in dem Zustand zurückkkehren, den sie hatten, als sie damals entfernt wurden.


    Wurden also schon 50 Booster erworben sind die auch schon erworben, wenn die Box nächste Woche zurückkehrt.

  • Es wurde inzwischen angekündigt, das die Boxen für Spieler, die schon Booster der beiden Sets erworben, haben, in dem Zustand zurückkkehren, den sie hatten, als sie damals entfernt wurden.

    Yes, dann muss ich nur noch 50 Booster öffnen, um meine 2 Order of Charge zu kriegen xD

  • Und ich werde wohl auch an meine Scherbe und meinen Twister rankommen. Vielleicht sogar doppelt. Habe schon entscheiden meine Juwelen bis nächste Woche zu sparen, mit so vielen Packs wirds aber schwer da zu entscheiden, welcher Booster evtl. zurückstecken muss.

  • Ich habe mit den Diamanten von heute meinen zweiten Vogelkopf gezogen (30-12 Booster kein SR, dann noch mal 10 geholt und 3 Bekommen lol), daher werd ich jetzt alles für Ultimate Rising holen. Will endlich Harpyien fertigkriegen (auch wenn ich dafür noch die Hunting Ground Skill grinden muss, hab jetzt schon keinen Bock drauf xD)