Taugt dieses Cyber Drachen deck etwas?

  • Hallo,
    ich möchte euch fragen, ob folgendes deck auf ebay etwas taugt:


    http://m.ebay.de/itm/MASCHINEN…-/292109439740?nav=SEARCH


    Es handelt sich um ein Cyber Drachen deck für 99€. Meine Vermutung ist, dass dieses ohne Galaxiesoldat, Artefakt Heiligtum und Cyberdrache Drei nicht funktionieren kann. Liege ich in dieser Annahme richtig? (ich habe primär vor auf turnieren zu spielen)
    Falls ja, müsste man locker noch einmal 100€ aufwärts investieren um das deck spielbar zu machen und das möchte ich eben vermeiden.
    Falls es jedoch in Ordnung so ist, und die genannten karten nicht zwingend relevant wären würde ich dieses deck kaufen. Da es ja doch um eine menge geld geht möchte ich zuerst mal eure Meinung wissen.


    Danke im voraus
    mfg
    crsmfb

  • Das Deck, so wie es da zusammengebaut ist, ist keine 100€ wert. Das Extra Deck ist ok, aber im Main ist haufenweise Müll drin.


    Cyber Drache, Drachenmark,Instant Fusion & Soul Charge sind die einzigsten Karten, die ich in nem Cyber Deck spielen würde. Wenn man will noch Power Bond uns Overload Fusion jeweils 1x. Der Rest wird im Normalfall nicht gespielt.


    Ich würde Max 30€ dafür ausgeben, was glaub ich noch zu viel ist.


    Infinity 4€, Mark je 2,50€, Instant Fusion je 2,50€, Nova je 2€. Den Rest kriegst du für Cent Beträge.



    Edit: Fallen Jester hat recht. Mark und co sind sogar noch stärker gesunken.

  • Das Deck ist Schrott und maximal 10-15 Euro wert.


    Kauf dir bei Cardmarket zusammen, was du brauchst, dann hast du für die hundert Euro schon ein gutes Cyberdrachendeck. Ich meine, es ist ja nicht mal die Reparaturwerkstatt drin. Kompletter Müll. Kannst dich hier im Forum ja auch beraten lassen, was die Liste betrifft.

  • Keine Chronomale Maya Maschine?
    Kein Galaxie Soldat?
    Kein Cyberdrache 3?
    Keine Werkstatt?


    Ich würde dafür höchstens 15 Euro ausgeben... aber nur, weil Infinity dabei ist.
    Wie gesagt kauf dir lieber alles einzelnd.


    EDIT:
    Wieso schreibt der Besitzer vom Deck, dass das ein OTK Deck wäre?

  • Das machen die bei eBay ständig. Stellen Decks für utopische Preise rein mit Überschriften wie "Turnierfähig", "Sehr stark", etc..


    Das Deck kann OTKn mit Power Bond und Amoklaufdrache, aber das Deck hat nicht ansatzweise das Zeug dazu, diese Combo auch gescheit rauszuhauen.


    Mich nerven solche Angebote auch extrem. Bei eBay sind 90% der Auktionen davon betroffen.