Angepinnt Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger und ratsuchende Spieler Vol. 10 - Deckanfragen (Startpost gilt als gelesen !)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hI,

ich hätte mal eine Frage noch zu der Red-Eyes-Deck-Liste, die ich bekommen habe.
      Ist es aus eurer Sicht denn überhaupt nicht möglich, für einige der genannten Karten Alternativen zu finden?
      Mich wurmt es nämlich ein wenig, dass dieses Deck nicht das wiederspiegelt, was ich mir gewünscht hatte. Es ist weder besonders kostengünstig (allein 3x Ashblossom ist für meine Verhältnisse im Moment quasi unerreichbar), noch wurde berücksichtigt, dass ich den Slash-Dragon eigentlich nicht nutzen wollte. Mich würde schon freuen, wenn man da irgendwie einen Mittelweg finden könnte.

LG

Zandraga schrieb:

hI,

ich hätte mal eine Frage noch zu der Red-Eyes-Deck-Liste, die ich bekommen habe.
      Ist es aus eurer Sicht denn überhaupt nicht möglich, für einige der genannten Karten Alternativen zu finden?
      Mich wurmt es nämlich ein wenig, dass dieses Deck nicht das wiederspiegelt, was ich mir gewünscht hatte. Es ist weder besonders kostengünstig (allein 3x Ashblossom ist für meine Verhältnisse im Moment quasi unerreichbar), noch wurde berücksichtigt, dass ich den Slash-Dragon eigentlich nicht nutzen wollte. Mich würde schon freuen, wenn man da irgendwie einen Mittelweg finden könnte.

LG
      Ash Blossom: Alternativen gibt es genug, Geisteroger und Schneehase habe ich dazugeschrieben, Effektverschleierin ist die günstigste Alternative.

Slashdragon willst du nicht nutzen...was bleiben dir dann für Alternativen ?

Rotäugiger Erzunterweltler-Totenkopfdrache macht gar nix, weil eh niemand Battletraps spielt.Schwarzer Meteordrache ist ok, aber außer Etwas Burn DMG und floaten macht er auch nix. Rang 7 Spam/LInkspam braucht Linkmonster wie Firewall/Skulldread, und wenn dir Ashblossom zu teuer ist werden dir die XYZ ebenfalls zu teuer sein.

Den Build den du willst stammt aus dem Jahre 2016 und war schon damals nur als Fundeck zu gebrauchen, und da gab es noch keine MR4.

Posting © [Altaria] 2018. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Altaria ()

Hi ich suche Folgendes Deck Thema:

Thema: Pendulum Magician oder etwas mit Pendulum

Kosten: ab 500 und Höher

Format: Auf jeden Fall Advance

Zusatz: Es sollte gutes Search Engine besitzen um Starke XYZ, Synchro und Link aufs Feld zu bekommen
      sowie auf Control übergehen und wenn es möglich ist dem Gegner noch Lp abziehen.

Extra: Auf jeden Fall

OCG: Ja
      ah ich Danke dir fallen jester nach der ganzen sucherei habe ich endlich das Pendulum magician deck gefunden ^.^
      Aber wäre es auch möglich das Musikalisch Deck das ich fand auch etwas verbessert als Liste zu kommen zu lassen es wäre mir eine Ehre diese 2 Decks bauen zu können ^.^

Bitte fallen jester diese 2 Decks up to Date dort einsetzen wo ich das schnell finden kann

Ich Danke in voraus^-^

Sorry muss noch was hinzufügen nämlich ist es möglich musikalisch mit lunalicht zu kombinieren? Wenn ja wie am besten wenn nicht dann sonst musikalisch den es kam mir in den Gedanken da ich noch ein paar lunalicht habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyra29 () aus folgendem Grund: Etwas vergessen zu fragen

Dann sind sie jetzt ganz up to date genau da wo du sie das letzte Mal auch gefunden hast, da sie bereits aus dem aktuellen Format sind. :)

Beim Musikalisch Deck musst du lediglich Slifer gegen eine weitere Aria tauschen. Und nein, die beiden Themen haben nichts in einem Deck verloren. Bleib lieber bei Musikalisch pur.

Für alle die gerne lesen, schaut doch mal hier rein: Class Zero
      Super Dankeschön fallen jester ich hab Pendulum magician fertig gebaut und werde das Musikalisch Deck nun auch bauen und ausprobieren welches der beiden von der Mechanik her besser für mich ist ^.^ wenn es noch etwas gibt was an Decks gibt Bitte Bescheid sagen ^.^

Sry Fallen Jester aber ich finde den Ort nicht mehr wo ich gestern das mit den Pendulum gefunden hatte wo ich auch das mit den Musikalisch Deck bei war wenn ich noch wüsste wer das Verfasst hatte könnte ich dies Schneller finden -_- kannst du mir nicht vllt die Seite geben ich habe es sogar über Sucheingabe nicht gefunden wäre echt Nett^_^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyra29 () aus folgendem Grund: Hatte das mit Musikalisch gesucht aber...

So, ich habe es gefunden aber, musste es kopieren damit man mir helfen kann es zum Pure Musika zu machen xD
      Den ich habe eine Karte zuhause die sich Kristallrose nennt und,
      ob ich die neben Aria die schon Slifer ersetzt was ich hier Edited habe noch rein tun kann, geschweige rein darf und wie oft?
      Den 3 Stück von Kristallrose habe ich.

Hoffe es ist nicht schlimm das ich es Kopiert hatte um es zeigen zu können was genau ich nachgebaut hatte :D

Monster: 21

1x Sophina die Musikalische Maestra
      1x Elegy die Musikalische Diva
      3x Aria die Musikalische Diva
      3x Canon die Musikalische Diva
      3x Soprano die Musikalische Diva
      3x Aufrichtig
      3x Sonata die musikalische Diva
      2x Geisteroger (zurzeit nur einer zur Verfügung daher Kristallrose?)
      2x Effektverschleierin

Zauber: 12
      2x Transmodifizieren (kenne ich leider nicht ?( )
      1x Raigeki (Habe die immer noch nicht :flenn: )
      2x Topf der Begierden
      3x 1st Movement Solo (Keine Ahnung was das für eine Karte sein soll)
      1x Wiedergeburt
      3x Sündenbock (Ist die Karte Erlaubt?)

Falle: 7
      2x Zurück zur Front
      3x Feierlicher Schlag
      1x Feleriches Urteil
      1x Ernste Warnung

(Sollen Fallen rein? ich ließe mir Sagen das Traps manche Decks verlangsamt ?( )

So und zu guter Letzt es war kein Extra Deck bei wie Blütendiva oder sonst wer drin daher kann mir wer nen Tipp geben?
      Für das Deck solltest du dich an den Ersteller (@'Deckcreator16') wenden. Außerdem sind Doppelposts wie du weißt absolut nicht gerne gesehen. Nebst dem ist dieser Thread für Deckanfragen. Ich lasse deinen Post mal hier, damit du dich noch orientieren kannst, aber alles weitere zu dem Thema werde ich entfernen. Schreib einfach eine PN an Deckcreator. Er wird dir gerne helfen.

Für alle die gerne lesen, schaut doch mal hier rein: Class Zero

MagicianOfBlackChaos schrieb:

Thema: Fünfköpfiger Drache
      Format: Advanced
      Kosten: unendlich
      Extra Deck: ja
      Zusatzwunsch: Das Deck sollte schnell den Fünfköpfigen Drachen holen, schützen und unterstützen können. Außerdem sollte es eine Backup-Strategie geben falls man den Drachen evtl aufgrund von Effekten etc. nicht beschwören kann, d. h. man sollte mit den Main-Deck Monstern auf jeden Fall Links, Xyz, Synchro und andere Fusionen bauen können, auch um das Feld aufzuräumen damit der Gegner möglichst keinen Konter gegen den Fünfköpfigen hat. Karten wie Herr der Drachen bzw. den neuen Support dafür sollte enthalten sein, um schneller Drachen beschwören und wiederbeleben zu können. Aber auch effektstarke Monster wie Galaxieaugen-Photonendrache sollten zu Verfügung stehen. Das Extra Deck sollte größtenteils von Drachen aller Art besetzt sein, um sie ebenfalls zu fusionieren. Synchros wie Beelze und Xyz wie Nummer 46 sind gern gesehen. Als Fusion würde sich King Dragun anbieten.
      OCG-Karten: nein
      Wollte mal nachfragen wie es mit dem Deck aussieht.
      @Peelio: Dein Vendread Deck wäre damit Online ( Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger und ratsuchende Spieler Vol. 10 - Decklistenausgabe (Startpost gilt als gelesen!) ). Jetzt bleibt nur zu hoffen dass da noch was kommt. Denn es spielt sich schon ziemlich holzig

@Nyra29: Ich antworte dir mal diesbezüglich in einer PN.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deckcreator16 ()

Hallo an alle,

Bin neu in dem forum weil ich nicht wirklich weiter komme damit

Thema : syncro deck ohne Master rule 4

Format : advanced

Kosten : egal

Extra deck : ja

Zusatzwunsch : folgender Gedanke ist mir vor ein paar Tagen gekommen.

Ein Magiersyncodeck mit glas/kristallflügeldrache und geheimes Dorf der Hexer!

Nur kenne ich mit dieser Art Decks nicht sehr gut aus weil nur chaosdecks gespielt.

Ich hoffe es ist machbar.

Und danke voraus

MfG

Serials2000

Neu

Da ich das Deck unbedingt mal spielen wollte seit dem es raus kam aber es für mich damals zu teuer war, wollte ich euch mal damit "beauftragen" ein hoffentlich einigermaßen gescheites Deck zu bauen. Es muss lediglich bei kleinen Locals ohne starkem Meta mithalten können.

Thema: Majespecter
      Format: Advanced
      Kosten: Keine Grenze
      Extra Deck: Auf jeden Fall
      Zusatzwunsch: Gerne auch teure Karten wie Infinite Impermanence rein (sofern diese passend dafür ist, ist nur ein Beispiel) aber Alternativen dazu zu nennen wäre mega lieb :)
      OCG-Karten: Sofern irgendetwas relevant/gut ist, gerne doch

MfG DarkNeos :muh: