Mein Fluffal Deck und Strategische fragen

  • Hab den Thread mal in den richtigen Bereich geschoben, im Themendecksthread hat das Deck nix verloren.


    Ausserdem: Strategie Beschreibung adden


    Wenn ich schon mal hier bin: Fusionsreserve ist schrott, spiel nen zweiten König des Sumpfes. Dardevil auf jeden Fall rein ist ja nun genug Platz im Extra xD


    Wenn Links kommen Würd ich nich nen dritten Scharfzahn und Missus Radiant adden, sollte reichen

  • Brilliant Fusion sollte niemals mit 2 Kopien in einem Deck vertreten sein. 3 oder keine, um sie auch realistischerweise zu resolven. Instant Fusion ist imo auch ein 3-Off, selbst ohne Norden.4
    Ich gehe mal davon aus, dass Ghost Ogre und Dark Hole Budget Optionen sind, da Ash Blossom und Raigeki klar besser sind.
    Ich würde auch momentan mehr Edge Imp Chains spielen als Sabres, da man Sabres mit allem suchen kann und Chain nicht.


    Insgesamt empfehle ich -1 Bulb -1 Sabres -1 Fusion Recovery -1 Fusion Reserve für +1 Brilliant Fusion +1 Instant Fusion +1 Chain +1 King of the Swamp (oder du kickst die Oger/Twins und spielst 3 von den beiden letzten).


    @Altaria hat die beiden Fragen imo schon hinreichend beantwortet. Den dritten Sabre Tooth kann man aber auch jetzt schon spielen (über Beast, wenn du Bulb kickst). Fluffal Sheep wird im Link Format wahrscheinlich noch etwas besser, um einfacher auf Missus Radiant zu kommen. Abhängig von den Karten, die dann legal sein werden, kann man auch Gofu spielen.