Legendären Ungeheur

  • Hallo,


    ich versuche ein Deck um die Legendären Ungeheuer zu bauen aber ich scheitere an der Anzahl der Karten....ich möchte Uria, Raviel und Hamon 2 mal spielen und die über das Dark Summond Beast beschwören und auch das Chaosphantom soll zum Einsatz kommen...Verlorenes Paradies, Sichere Zone und Schlüsselkäfer als schutz...aber ich komme nich weiter...das deck sollte maximal 50 Karten ahben...hat einer ne Idee ??

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • Ich denke Schlüsselkäfer wird heutzutage nicht mehr so übermächtig sein. Deshalb rate ich dir, spiele ihn nicht wenn er nicht mehr ins Deck passt, spiele ihn als Option, wenn du passende Monster findest.
    Also als Schutzkarte wäre Hügel des Gebundenen Schöpfers gut, wobei die auch neuen Support bekamen. Darunter war glaube ich auch schon ein Feldzauber.

  • Ja Verlorenes Paradies...vielleicht noch Feldbarriere um die FZ Karte zu schützen und zu verhindern das mein Gegner welche aktiviert....

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • Setzrotation mit Orakel der Zefra/Portal zum Chaos. Stygianische Straßenpatrouille kann dir leicht den Dunkelheitsbeschwörenden Herrscher von der Hand beschwören. In den Friedhof bekommt man sie mit Finsterer Grepher/Armageddonritter/Törichtes Begräbnis. Damit hast du auch gleich Ziele für Verstärkung für die Armee. Auch Beschwörermönch wäre denkbar. Emporkömmling Goblin und Verlockung der Finsternis für die Draw Engine.

  • viele der Karten fehlen mir noch...der kern steht, alle Ungeheuer 2x, Chaosphantom 3 x, Verlorenes Paradies 3x, Dark Summond Beast 3x Feldbarriere...vielleicht noch 3 mal Sangan (neue Versiuon)

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • dennoch bin ich mit dem Deck kein stück weiter :(

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.