Kubisch Deck

  • Ich würde mich freuen wenn ihr mit ein Paar Tipps geben könntet mit welchen Karten ich mein Kubisch Deck optimieren könnte. Ich ziele Stark auf "Crimson Nova Dreiheit der Finstere Kubische Herrscher" ab, schaffe es aber nicht in kürzester Zeit in zu beschwören. Ich glaube dem Deck fehlt es an Kombinationen Karten zu ziehen und im großen und ganzen ist da bisher wenig "Geschwindigkeit".


    Main Deck:
    Fallenkarten: 2x Vereinigung der Kubischen Herrscher, 3x Fusionsreserve


    Zauberkarten: 2x Ewiger Albtraum, 3x Kubisches Karma, 1x Seelenlast, 2x Solarwiederaufladung, 2x Zwillings-Twister, 3x Fusionseinberufung, 1x Verstärkung für die Armee, 1x Törichtes Begräbnis, 3x Polymerisation, 2x Angriff der Lichtbrigarde


    Monsterkarten: 2x Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin, 3x Raiden, Hand der Lichtverpflichteten, 3x Vijam der Kubische Samen, 2x König des Sumpfes, 3x Elementarheld Prisma, 3x Crimson Nova der Finstere Kubische Herrscher


    Extra Deck: 3x Crimson Nova-Dreiheit der Finstere Kubische Herrscher, 1x Castel der Himmelssprenger Musketier, 1x Gagaga-Cowboy, 1x Abyss-Bewohner, 1x Gungir, Drache der Eisbarriere, 1x Michael, der Erz-Lichtverpflichtete, 1x Antiker Heiliger Lindwurm, 1x Blutroter Klingenkämpfer, 1x Schwarzer Rosendrache



    VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN :)