Monarchen deck

  • hay ich habe mir ein Monarchen deck gebaut und kenne mich jetzt nicht so gut damit aus welche Karten rein müssen und welche raus danke im voraus .


    Monster:
    Erebus der unterweltmonarch 3×
    Ehter der Himmelsmonarch 1x
    Eda der Himmelmsknappe 3x
    Erebus der unterweltmonarch 2x
    Kuraz der Licht monarch 2x
    Caius der mega monarch 1x
    Einbildungsunterwelter 2-3x


    Zauberer Karten:


    Hartnäckigkeit der monarchen 3x
    Marsch der monarchen 1x
    Törichtes Begräbnis 1x
    Pantheismus der monarchen 1x
    Domäne der wahren monarchen 3x
    Rückkehr der monarchen 1x

    Sturmkraft der monarchen 1x
    Einer für einen 1x
    Verlockung der finsternis 2x


    Fallen:


    Der primäre monarch 3x
    Ernste Warnung 1x

  • Du hast also einen Haufen Karten, von dem du nicht weißt, was du damit machen willst, findest die Idee aber ganz toll sie zu spielen?


    Mal im Ernst, es kommt doch erst die Überlegung, welches Ziel man verfolgt und dann die, welche Karten dafür am sinnvollsten sind. Wieso ausgerechnet Monarchen, was versprichst du dir davon, was soll das Deck können? Das würde doch schon reichen.


    Und falls du keine Ahnung von gar nichts hast, dann stell doch lieber hier einen Antrag. Das Deckrating ist doch dafür da, dass Leute dir dein Deck bewerten und bei Verbesserungen helfen und dafür braucht man eben eine Idee davon, was du willst und schon an Vorarbeit geleistet hast.

  • Zitat

    es geht darum ich weiß nicht welche ich holen muss und welche raus damit das deck kombinierbar ist deshalb frage ich um Vorschläge

    Kk.


    Monster:


    Raus: Mega Caius (grottig wenn du first gehst) Einbildungsunterweltler ist die beste Karte, sollte dreimal gesetzt sein. Würde außerdem zwei Kaiser Vorse Raider (Tributfutter welchses man alternativ Tributbeschwören kann, falls man keine Monarchen hat. Außerdem Dark für Verlockun der Finsternis und nicht Veileranfällig wie Vasallen).
    Zauber:


    Törichte Begäbnisbeigaben (legt Pantheismus, Frostoß, Primärer Monarch in den Friedhof, dort kannst du deren Effekte nutzen).... Außerdem dritte Allure rein und Verstärkung für die Armee (dafür einen Eidos raus). S


    Statt Warning würde ich Ekcalation der Monarchen spielen. Einbildungsunterweltler im gegnerischen Zug legen ist schon harter Shit.


    Evt. noch ein Majestätsunterweltler rein, wenn du noch Platz hast.