Erste limitierte Karte / Änderungen einiger Skills

  • Hallo zusammen,


    heute wurde offiziell die erste Karte in Duel Links Limitiert, es handelt sicj dabei um Restructer Revolution.


    Außerdem wurden Änderungen an folgenden Skills vorgenommen:


    Harpie's Hunting Ground


    Bisher wurd diese Field Spell wie bei allen anderen Field Spell Skills auf's Feld gesetzt, nun ist es die erste Karte welche ihr zieht.


    Parasite Infestation


    Bisher wurde 1-3 Parasiten ins Deck des Gegners gemischt, dies wurde nun auf 1-2 reduziert.


    Fairy's Smile


    Wenn in der normalen Draw Phase ein Monster om Typ Fee gezogen wurde, gan es 500 LP, dies wurde nun auf 1000 LP erhöht.


    Three-Star Demotion


    Bisher konnte man 2000 LP zahlen, um für den Turn alle Monster auf der Hand um 3 Sterne zu verringen, dies wurde nun auf 3000 LP angehoben.



    M - F - G
    Maker

  • Hmm, wundert mich, dass sie nur Restructer Revolution limitieren und nicht z.B. Mirror Wall, die Spiele auch mal schnell im Alleingang entscheiden kann.
    Aber nun gut, was nicht ist, kann ja noch werden.


    Die Skill-Nerfs sind irgendwo verständlich, auch wenn dadurch meine aktuellen Lieblingsdecks leiden müssen.
    Wobei ich den Buff von Ishizus Skill richtig nice finde, da nimmt mein Plan, ein Fee-Cyber Stein-Hybrid zu bauen, immer mehr Form an.