Sunakis Anekdoten Präsentiert eine Digimonstory: Tres vicios nobles

  • Ich heiße euch willkommen zu meiner neuen Fanfiction.
    Wie man am Titel unschwer erkennen kann, geht es diesmal um ein Geschichte zum Thema Digimon. Um genau zu sein handelt es sich um eine Story die an die Welt von Digimon Tamers angelehnt ist. Weiterhin greift sie Handlungsstränge aus der Digimonfanfiction von einer Bekannten und Mitnutzerin des Bisaboards @Alaiya auf und spielt somit quasi im selben Serienuniversum, nur 3 Jahre später. Es werden allerdings keine Charaktere aus ihrer Handlung vorkommen und man sollte die Handlung bitte nicht als Teil ihres Canons ansehen. Ich bedanke mich hierbei sehr für die Erlaubnis ihre Vorgeschichte nutzen zu dürfen und hoffe daraus eine würdige Handlung geschaffen zu haben.
    Die Schwerpunkte liegen dieses Mal vor allem auf Mystery, Abenteuer und vielleicht Krimi, vielleicht aber auch nicht.
    Was kann man über das Projekt sagen? Anders als meine letzte Geschichte, ist diese hier sehr kurz gehalten und ich denke das hat ihr sehr gut getan. Außerdem ist das der erste Projekttitel der mir wirklich sehr gut gefällt.
    Die Handlung enthält eine sehr, sehr gewagte Nebenthematik. Ich stehe komplett dazu und hoffe sie wird vom Leser akzeptiert.


    Aber ich komme besser zum Punkt.
    Jedes neue Kapitel wird in der Startpost eingefügt und erscheinen ein, zweimal die Woche.
    Für diejenigen, die Alaiyas Digimon Alpha Generation noch nicht gelesen haben lasse ich einen Link da und für diejenigen die sofort in die Handlung starten wollen, fasse ich nochmal alles Wesentliche zusammen.


    Alaiyas Arbeit. Digimon Alpha Generation
    Kurzzusammenfassung:




    Tres vicios nobles



    Kapitel 1/7: Eine stolze Aufgabe, eine unbändige Lebenslust, Ein wütender Blick.



    Kapitel 2/7: Knuffig und Fluffig.



    Kapitel 3/7: Kraftprobe



    Digimonprofil



    Kapitel 4/7: Allianzen



    Kapitel 5/7: Die Narben der Vergangenheit die nicht heilen wollen.



    Kapitel 6/7: Verknüpfte Herzen Teil 1



    Kapitel 7/7: Verknüpfte Herzen Teil 2




    Epilog:

  • Hier kommt das erste neue Kapitel. Wie ihr seht baut sich die Story diesmal sehr viel langsamer auf.
    Aber dafür wird das 3. Kapitel actionreich. Ich denke auch, dass 2 Kapitel pro Woche besser sind, ich wollte es nur langsam anfangen. Wie auch immer, ich hoffe die Geschichte wird langsam interessant.

  • Wie versprochen kommen die Kapitel jetzt zweimal die Woche.
    Jetzt wird gekämpft. Dieser Kampf ist noch relativ harmlos, aber ich denke ich habe ihn trotzdem schön beschrieben und er birgt einige Überraschungen. Prost.

  • Das letzte Kapitel, Kapitel 7 ist draußen. Ich hoffe das es euch gefällt.


    Ein paar der Abschnitte könnten vielleicht etwas gerusht vorkommen.
    Insgesamt bin ich aber recht zufrieden mit dem Ergebnis, da die Atmosphäre denke ich da ist.


    Falls einer der Leser, denn ich sehe ja dass es ein paar Zugriffe gab, noch etwas sagen möchte...