Wie läuft's im PvP?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aromaspieler regen mich auf, schaffen es mit Crapskills Gotthände zu ziehen und Topdecken immer die passenden Outs während ich trotz Restart zweimal in folge nicht ein beschissenes Monster auf die Hand kriege.

Ich schwöre, wenn ich gegen dieses Deck spiele bricke ich in jede zweiten Spiel auf Magische Weise xP

Violets are Blue, Roses are Red, End of Battlephase, Evenly Matched

Altaria schrieb:

Aromaspieler regen mich auf, schaffen es mit Crapskills Gotthände zu ziehen und Topdecken immer die passenden Outs während ich trotz Restart zweimal in folge nicht ein beschissenes Monster auf die Hand kriege.

Ich schwöre, wenn ich gegen dieses Deck spiele bricke ich in jede zweiten Spiel auf Magische Weise xP
      kommt mir das nur so vor oder hast du mit Pflanzendecks im allgemeinen Probleme? Erst Sylvanisch und jetzt Aroma.

Bei den Topdecks von Aroma muss ich dir bei den Gegnern aber zu stimmen.
      Ich selber bricke mit Neustart vor mich hin und bekomme in 9 eigenen Spielzügen teilweise nicht einen Fieldspell auf die Hand und der Gegner startet mit einem oder zwei.

Gestern war auch so ein tolles Spiel im Ranked. Ich setze Pilz und gebe ab.
      Er hat Jasmin und Fieldspell. Dann spielt er noch Rosmarin und hat einen zweiten Fieldspell....
      War ein richtig tolles Spiel.....
      Cyber Drache im alternativen Artwork :love:

Voltii schrieb:

kommt mir das nur so vor oder hast du mit Pflanzendecks im allgemeinen Probleme?
      Mit Pflanzendecks nicht, aber mit Random Scoldings/Divine Wrath Topdecks schon :P

Edit: Und noch ein Rank Up Match verloren, weil ich ohne Monster starten durfte. Mein Problem ist eher das mich das Spiel im Moment hasst xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Altaria ()

Voltii schrieb:

Steel81 schrieb:

Bin jetzt auf DL13 und ich spiele mit Paläozoische, Feuchtgebiete und Witch Raider. Es ist unglaublich aber das Deck rockt total. Gestern von DL6 bis auf 13 vorgerückt.

hab zwar leider nur einen Canadia aber so positiv beindruckt von einem Deck wie den Paläos war ich noch nie.
      Paleo dürfte auch eine sehr gute Antwort auf fast alle Topdecks sein.Lediglich das Matchup gegen Hazy dürfte extrem hart sein. Sylvanisch dürfte durch die teilweise Fallenimmunen-Monster auch noch etwas schwieriger sein.

Mir fehlt leider noch ein Witchraide um es Effektiv spielen zu können. Einer reicht meiner Meinung nach nicht. Sobald ich den aber habe werde ich das Deck auch spielen.
      Es dürfte deutlich mehr Spaß machen als Sylvanisch.
      Ich muss sagen gegen Sylvans und Aroma hatte ich bisher weniger Probleme, womit ich bisher am meisten Probleme hatte waren die ganzen Wasser Decks in all ihren Variationen. Besonders die Falle SSA macht einem das Leben echt schwer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steel81 ()

Gegen SSA brauchst du halt zwingend einen Removal für den Feldzauber, Mauer der Störung kauft zwar etwas Zeit und Enemy Controller-Steal reicht gegen ein einzelnes Monster welches von SSA geschützt wird falls du diesen spielst, ab zwei hilft dieser aber auch nicht mehr.
      “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”

“Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”

Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.

@Altaria klaro gern:

1x Ananta
      1x A. Oberherr
      3x A. Krieger
      3x A. Telepath
      1x A. Grau
      3x A. Zellen Rekombinationsgerät
      2x Econ
      1x Forbidden Chalice
      1x Kosmoszyklon
      2x Gehirnwäschestrahl
      1x Wall of Destruction
      1x Machtvolle Wiedergeburt

Skill: Balance

Spiele nur einen Overlord, da ich ab und zu schon den einen und Ananta auf der Starthand hatte. Wenn man mit Skill Neustart spielt, könnte man überlegen nen zweiten Overlord reinzupacken. Im KC liefs wie gesagt sehr gut, bin gut durchgekommen bis DL20. Im PvP hingegen bin ich erstmal wieder abgestürzt von Legend 2 auf 1, des is einfach ne andere Hausnummer. CAs und Red Eyes Decks sind gar kein Problem. D Heroes und Slyvans is 50:50 Winrate. Am schwersten tu ich mich gegen alle Arten von Wasserdecks, sobald SSA liegt und dieser Wal draußen is, is es eigentlich vorbei XD Viel Spaß beim ausprobieren!
      Balance....hab ich bisher einmal im PVP genutz, und direkt mit Overlord als einzigem Monster gestartet, nie wieder :D

Naja, dann ist doch nicht soviel anders:

Restart

1x Overlord
      3x Warrior
      3x Telepaht
      1x Grey

3x Recombination Device
      2x Chalice
      2x E-Con

1x Brainwashing
      2x Powerful Rebirth
      2x Wall of Disruption

einer der Beiden Fallen werde ich wohl für einen Kosmoszyklon cutten.

Von dem Dl.15 SR Ticket musste ich mir Advance Draw holen, weil Rose Archet aus Gründen nicht im Sortiment ist :C

Mal sehen ob ich damit weizerdpuele oder mit Aliens.....

Erstaunlich das ich bisher gegen jedes Deck im Spiel gespielt habe, aber nicht einmal gegen Archfiends ......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Altaria ()

Gerade von Sylvansich im wahrsten Sinne des Wortes zerstört worden, jegliches Feld was ich mir auch nur im Ansatz aufgebaut hatte war so ziemlich direkt auf dem Friedhof...

Nebenbei, ich schätze es das Konami das Herabstufen bis L10 abgeschafft hat, aber warum schaffen sie es nicht gleich ganz ab? Unterm Strich steigt man eh nur durch Siege auf, also warum die Leute auch noch unnötig verärgern, wenn sie auf welchem Grund auch immer verlieren, ich finde das persönlich sehr demotivierend.
      Abwarten und Tee trinken, eine Kunst der Ostfriesen, bei jeder Gelegenheit, manchmal sogar im Duell...

Mr. Magician schrieb:

Gerade von Sylvansich im wahrsten Sinne des Wortes zerstört worden, jegliches Feld was ich mir auch nur im Ansatz aufgebaut hatte war so ziemlich direkt auf dem Friedhof...

Nebenbei, ich schätze es das Konami das Herabstufen bis L10 abgeschafft hat, aber warum schaffen sie es nicht gleich ganz ab? Unterm Strich steigt man eh nur durch Siege auf, also warum die Leute auch noch unnötig verärgern, wenn sie auf welchem Grund auch immer verlieren, ich finde das persönlich sehr demotivierend.
      Wenn man nicht absteigend könnte, wäre theoretisch jeder irgendwann auf 20 solange er nur lange genug spielt. Das finde ich gegenüber den Leuten die viel gewinnen einfach nicht fair.

Das glaube ich nicht. Wenn man zwingend gewinnen muss, wird es längst nicht jeder auf L20 schaffen, spätestens wenn man gegen Metadecks ran muss und diese selbst nicht zur Verfügung hat, hat man kaum eine Chance mehr.

Und da der KC-Cup nicht unbegrenzt lange dauert, hat man auch nicht unendlich lange Zeit L20 zu erreichen, ich z.B. würde das auch nicht schaffen, aber ich wäre auf jeden Fall motivierter mehr als nur die 3 Duelle wegen der Juwelen zu spielen.
      Abwarten und Tee trinken, eine Kunst der Ostfriesen, bei jeder Gelegenheit, manchmal sogar im Duell...

Mr. Magician schrieb:

Das glaube ich nicht. Wenn man zwingend gewinnen muss, wird es längst nicht jeder auf L20 schaffen, spätestens wenn man gegen Metadecks ran muss und diese selbst nicht zur Verfügung hat, hat man kaum eine Chance mehr.

Und da der KC-Cup nicht unbegrenzt lange dauert, hat man auch nicht unendlich lange Zeit L20 zu erreichen, ich z.B. würde das auch nicht schaffen, aber ich wäre auf jeden Fall motivierter mehr als nur die 3 Duelle wegen der Juwelen zu spielen.
      Wenn aber jeder Spieler mit einem Metadeck sicher nach 20 kommt, wird die Spielerstärke immer schwächer. So können auch Spieler mit Tier 2 Decks Stufe 20 erreichen. Wenn die alle durch sind kann Tier 3 nachrücken und so weiter.
      Verstehst du worauf ich hinauswill.

Natürlich verstehe ich was du meinst, trotzdem halte ich das für unwahrscheinlich, weil es wie gesagt nur einen begrenzten Zeitraum gibt und wenn man es erst auf L20 schafft wenn Phase 2 schon quasi gelaufen ist, erreicht man sowieso nichts mehr, dazu kommt dann noch die Tatsache das man es dann wieder mit den ganzen starken Decks zu tun bekommt, also bliebe eh nur ein Platz irgendwo ganz weit unten.

Ich sehe das Problem nicht, wenn Tier 2 oder 3 Spieler ebenfalls L20 erreichen würden, sie sind keine Konkurrenz und da der Preispool, wenn ich mich recht erinnere, nach unten hin offen ist, nehmen sie Vielspielern nichts weg, abgesehen davon das sie ihnen ohne hin keine Konkurrenz um die besseren Belohnungen machen würden.

-Aska- schrieb:

Hab ich was verpasst oder ist ein Hazy-Boom ausgebrochen? Neuerdings nur Hazy-Decks als Gegner.
      Pissen die sich alle wegen Sylvan und Geargia ein oder was? oO
      Hmm ich treffe so gut wie ausschließlich auf D-Hero, Geargia und Sylvans, mii Abstrichen noch Water-SSA und Cyber Angel-Saffira.

M - F - G
      Maker

“Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.”

Winston Churchill (1874-1965)

Puh, heute lief es wieder besser, ich habe den Abstieg abgewendet und dann sogar L14 erreicht. :) Ein Level noch, dann bin ich zufrieden, dann werde ich mich entspannt duellieren können und alles was dann noch kommt ist Bonus.